103 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallo , 

Bin zum ersten mal schwanger , nach 2 Fehlgeburten.

Endlich bin ich anfang der 22 ssw habe nun seit 2...3 Tagen so ein leichtes Zucken unter dem Bauchnabel  bemerkt. ...

Bin mir unsicher , ob es sich jetzt um erste Tritte handelt oder doch nur nerven die zucken :/ 

 Bitte um Antwort und eventuell auch Erfahrungen; )
Ihre Schwangerschaft Woche 21+0

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo, ja das könnten Bewegung von deinem Kind sein:) Meistens spürt man die ersten Bewegung wenn man ruhig auf dem Rücken liegt. Am Anfang fühlt man das noch sehr unregelmäßig und mit längeren Zeitabständen. Aber je mehr Zeit vergeht, desto häufiger und intensiver kannst du es wahrnehmen. Und irgendwann ist man sich dann sicher, dass es die Kindsbewegung sein müssen.

Ähnliche Fragen

10 Antworten 1,544 Aufrufe
1 Antwort 136 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Marion (18 Punkte)
4 Antworten 375 Aufrufe
Gefragt 3, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Tine84 (12 Punkte)

1,175 Fragen

3,890 Antworten

3,743 Kommentare

5,579 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nadine90 - 4 points
  2. Yvonne - 3 points
  3. Nadine91 - 3 points
  4. StolzeMama1117 - 2 points
  5. Sunny88 - 1 points
...