51 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (3 Punkte)
Ich habe fast überhaupt keine Verdauung mehr. Ich Litt 20 Jahre unter einer Essstörung und habe sehr lange Abführmittel genommen 

Seid einem Jahr mache ich Einläufe mit warmem Wasser. Nun weiß ich mir nicht zu helfen?!!! 
Ihre Schwangerschaft Woche 10 ssw

1 Antwort

0 Punkte
von

Bespreche das am besten mit deinem Arzt. Gerade mit deiner Vorgeschichte wäre ich da vorsichtig. Einläufe können wehenanregend sein. Dein Arzt hat bestimmt gute Tipps um dir zu helfen. 

Wünsche dir alles Gute
von
Dankeschön!!!!
Der sagt Milchzucker und Magnesium nehmen.
Aber das bringt leider nix.
Trotzdem vielen Dank
LG Yvonne
von
Magnesium hilft mir erfahrungsgemäß sehr gut. Und wenn du eine Ernährungsberaterin fragst?

1,175 Fragen

3,890 Antworten

3,743 Kommentare

5,579 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nadine90 - 4 points
  2. Yvonne - 3 points
  3. Nadine91 - 3 points
  4. StolzeMama1117 - 2 points
  5. Sunny88 - 1 points
...