59 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Wie kann das den sein bin in der 4 ssw und blutwerte zu niedrig? Hcg  steigt leider nicht und mache mir sorgen ich hatte mein eisprung am 24.09.2020 und musste am 8.10.2020 meine regel bekommen aber kommt ja nicht weil ich schwanger bin und komisch ist es auch das 5 tage lange in gebämutter gezogen hat und jetzt nichts mehr kein ziehn kein hcg werte in Ultraschall hat er die schwangerschaft gesehen aber im blut kommt nichts 

1 Antwort

0 Punkte
von
Warte erstmal ab, du bist ganz am Anfang. Heute ist ja erst der 8.10. Vielleicht kommt deine Regel heute noch, vielleicht bleibt sie aus. Der Zyklus kann sich auch mal verschieben. Wenn deine Regel nicht kommt dann kannst du in ein paar Tagen nochmal ein Test machen. Wenn du schwanger bist sollte der hcg-wert dann gestiegen sein:) Was konnte man denn im Ultraschall genau sehen? 
von
Also mir worde halt nur gesagt das er vermutet das ich schwanger bin um das nach bluten nicht aussieht also die regel und ich habe 2 mal blut abgegeben und die werte wäre sehr nidrig und steigt sich halt nicht  und schwangerschaftstest ist auch sehr leicht positiv   meine regel hatte ich am 10.09.2020 und eisprung halt am 24 ten
von
Versuch dich abzulenken. Gerade in den ersten Tagen/Wochen kann viel passieren. Wenn der Kinderwunsch da ist fällt das Warten und die Ungewissheit sehr schwer. Manchmal verspätet sich auch die Regel, weil man sich mental so wünscht dass sie nicht kommt, dann ist man danach nur enttäuscht. Oder dein Eisprung hat sich nach hinten verschoben und dann ist es verständlich , dass dein HCG Wert noch zu niedrig ist. Tu deinem Körper bei der Warterei einfach was gutes, gesundes Essen, frische Luft, Bewegung. Und wenn du in einer Woche immer noch auf deine Regel wartest dann teste nochmal und dann ist bestimmt der HCG gestiegen;)
von
Danke für die liebe Worte so war beim arzt und er hat mir leider mitgeteilt das die schwangerschaft nicht halten wird  der hat sich nicht richtig entwickelt und habe bisschen braunes Blut bekommen mit gewebe also das ist jetzt vorbei
von
Das tut mir leid. Tu dir was gutes. Gibt deinem Körper viele gute Vitamine und Nährstoffe. So wird er bestimmt ganz schnell bereit sein für ein starkes Würmchen;)

1,175 Fragen

3,890 Antworten

3,743 Kommentare

5,579 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nadine90 - 4 points
  2. Yvonne - 3 points
  3. Nadine91 - 3 points
  4. StolzeMama1117 - 2 points
  5. Sunny88 - 1 points
...