256 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (3 Punkte)
Ich werde langsam verrückt! Bin ab morgen in ssw11 und ich dachte die Übelkeit wird irgendwann besser 

Wie war es bei euch? Was habt ihr für Tipps?? LG Yvonne 
Ihre Schwangerschaft Woche 11ssw

5 Antworten

0 Punkte
von
Hallo Yvonne, 

Bei mir wurde es so ab der 15 SSW besser. Habe es jetzt aber noch (28 SSW) bei viel Stress. 

Versuch es Mal mit Tee (Fenchel Anis Kümmel, Kamille) und nausema. Hatte auch Kaugummi gegen Übelkeit aus der Apotheke. Die hab ich beim Autofahren genommen. Hat mit bei akuten Fällen immer geholfen. 

Wichtig war bei mir essen. Nach dem Aufstehen was essen und nach 1-2 Std wieder ne Kleinigkeit essen. Lass deinen Blutzucker in dieser Zeit nicht zu arg abfallen. Was genau musst du für dich herausfinden. Da musst du bissl probieren. 

Zusätzlich viel Ruhe und an der frischen Luft spazieren.

Wollte kein womex nehmen. Und bin ganz gut durch die Übelkeit gekommen. 

Ich wünsche dir alles gute :)
0 Punkte
von
In meiner ersten Ss wurde es erst ab der 18ten Woche besser. In der zweiten schon in der 14ten, ging dafür aber früher los. Mein kleines Wundermittel waren homöopathische Kügelchen. Nux vomica. die Pflanze hat auf deutsch den passenden Namen: Brechnuss. Die hat mir meine Hebamme empfohlen und die haben mich echt durch die harte Anfangszeit gerettet. Lass dich aber vorher in der Apotheke beraten. Alles Gute
0 Punkte
von
Hallo. Ich.....in der 35ssw habe heute mein Mittag wieder ausgespuckt.... Ich dachte auch, dass es nach der 12ssw besser wird. Leider nein. 16ssw immer noch nicht. Bis heute habe ich mit Übelkeit und Abgeschlagenheit zu tun. Mir ging es leider die ganze Schwangerschaft (2te) nicht gut.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg
0 Punkte
von
Hey es ist immer verschieden 

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Prinzessin habe ich bis zum Ende übelkeit und erbrechen gehabt 

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft bin jz 14 +2 ssw habe ich 5 mal gebrochen und mir war nur ab und zu mal schlecht und ich glaube das sich das jz langsam legt

Ich hoffe das deine übelkeit mittlerweile nachgelassen hat 
0 Punkte
von
Bei mir war es erst ab ssw 16 besser. 

Hört sich blöd an aber essen hat mir die übelkeit genommen.

Ähnliche Fragen

5 Antworten 255 Aufrufe
3 Antworten 456 Aufrufe

1,234 Fragen

4,370 Antworten

4,080 Kommentare

8,730 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Genel - 1 points
...