61 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Halli Hallo ihr lieben, 

Ich weiß diese Frage habt ihr bestimmt schon 20.000x gehört, aber ich brauche echt mal euren Rat. 

Mein Mann und ich "verhüten" mit vorzeitigem rausziehen. Ja ich weiß das ist KEINE Verhütung.

Also... Ich habe einen 24 Tage Zyklus. Am 19.09.20 hatte ich meine letzte Periode. Am 29.09.20 haben wir dann miteinander geschlafen.

Bin jetzt 2 Tage überfällig und meine Brust ist größer geworden. Bekomme die Periode normal immer pünktlich. Und ich habe das Gefühl das ich öfter zur Toilette muss. (kann auch nur Einbildung sein) 

Was meint ihr?

Wollte noch bis Montag abwarten und dann erst einen Test machen.


Habe gerade ein Ovutestgemacht von Persona und der hatte beide Striche gleich dick
Ihre Schwangerschaft Woche ??

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo. Wenn du überfällig bist kannst du doch einen Schwangerschaftstest machen..  dann weißt du es.

LG susily04
von (1 Punkt)
Habe vorhin positiv getestet

1,175 Fragen

3,890 Antworten

3,743 Kommentare

5,579 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nadine90 - 4 points
  2. Yvonne - 3 points
  3. Nadine91 - 3 points
  4. StolzeMama1117 - 2 points
  5. Sunny88 - 1 points
...