872 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)
Wer möchte sich mit anderen austauschen, die ebenfalls in der 4. Schwangerschaftswoche sind? Ich bin zum zweiten Mal schwanger und gerade 4+4 SSW. Gibt es hier noch andere Frauen, die sich gerne über ihre Erfahrungen austauschen möchten?
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Natürlich! Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schwangerschaft! Es gibt sicherlich andere Frauen hier, die sich gerne mit dir austauschen würden. Der Austausch mit anderen Schwangeren kann sehr hilfreich sein, um Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten. Du kannst dich hier gerne mit anderen Frauen vernetzen und über Themen wie Symptome, Arztbesuche, Ernährung oder einfach nur den Alltag als werdende Mutter sprechen. Viel Spaß beim Austausch und eine wunderbare Schwangerschaft!

7 Antworten

0 Punkte
von
Hi 

Ich bin auch zum 2. Mal schwanger und bin heute 4+4 ssw
von
Huhu

Ich bin auch zum 2.Mal schwanger und bin jetzt in der 6+0 ssw
von
Ich bin 6+2 und auch das zweite mal schwanger.
von
Ich bin heute 4+5
0 Punkte
von
Bin auch zum 2 mal schwanger und heute 14+2 ssw 
0 Punkte
von (79 Punkte)
Huhu, 

ich bin auch zum zweiten Mal schwanger. Heute bin ich 10+1. Mal schauen was der FA nächste Woche sagt
von
Hallo ich bin heute in der 9ssw. Ist auch meine 2 ss. Ich freue mich sehr. Habe nur bisschen Angst.
0 Punkte
von

Hey Ich bin 6+4 und auch das zweite mal schwanger


von
Ich bin heute 4+1 das ist meine 4 Schwangerschft. Leider sind davon 2 ⭐
0 Punkte
von
Hallo ich bin schwanger 17 Woche und 2 tage ❤
0 Punkte
von
Hallo bin zum 3mal schwanger 4+6
0 Punkte
von
Hallo, bin 38 ssw und hoffe nun es geht bald los. Ist meine 3 Schwangerschaft 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,908 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...