319 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Meine letzte periode war am 24.10. 2020.am 3 und 4. 11 habe ich geschlechtsverkehr am 6/7 hab ich der eisprung gehabt und siet ca 1,5 wochen immer wieder ziehen und krämpfe am morgen vor dem Frühstück bevor ich frühstücken muss ich immer erbrechen und schlecht. am 18-20 habe ich so minime blutung gehabt am sonntag morgen test gemacht der war glaube ich ganz mini am angezeigt am sonntag abend geschlechtsverkehr und heute wieder bisschen blut. Was kann das sein. Laut der app bin ich jetz 4+2 ssw es wäre meine 3 ss. Aber bei meine 2 ersten ssw nie so was gehabt was könnte es sein? 

termin beim frauenärztin ist gemacht  

Liebe grüsse 

1 Antwort

0 Punkte
von
Meine Periode war am 23.10. 

03.11 gv und bin jetzt 5+6 gestern hatte ich auch eine Blutung bis jetzt Perioden ähnlich mein Arzt meinte gestern das es abgegangen ist heute doch nicht jetzt bin ich auch verwirrt es ist auch meine 3 ss 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 348 Aufrufe
2 Antworten 340 Aufrufe
2 Antworten 265 Aufrufe
7 Antworten 646 Aufrufe

1,239 Fragen

4,395 Antworten

4,093 Kommentare

10,038 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Jennyundmila - 2 points
  2. _justine_0794 - 2 points
  3. Tine - 1 points
  4. Mandy128 - 1 points
...