111 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (2 Punkte)

Hey bin in der 6 ssw und hab eine schlimme Blasenentzündung bekommen. Meine frauenärztin ist im Urlaub .  Hab von der Apotheke Feminninos genommen und wollte fragen was ich da noch machen kann ? LG und danke im vorraus

Ihre Schwangerschaft Woche 6 Woche

4 Antworten

0 Punkte
von (6 Punkte)

Unbedingt ganz viel trinken. Gute Besserung!

0 Punkte
von (12 Punkte)

Hallo ana

Du arme.ich weis wie schlimm das sein kann.ich würde noch andersweitig hilfe holen.ich habe bisher immer antibiotika erhalten,würde das aber während der schwangerschaft nicht einnehmen.ich habe zurzeit auch ein infektion und da meine ärztin auch in den ferien ist habe ich im krankenhaus angefragt was ich machen könne,die haben mir nun aber gleich einen termin gegeben.sonst hilft mir wärme auf dem bauch noch ein wenig.

Wünsche dir gute besserung


0 Punkte
von (349 Punkte)

Am besten sehr viel trinken und versuchen öfters mal zu Pippi machen, so kann man die Bakterien ausgespült werden.

Gute Besserung 

von (15 Punkte)
Ich hab so ein blödes druck gefühl das es weh tut beim pullern
von (349 Punkte)
Das muss nicht heißen das du blassen enzündüg hast. Filleicht hast du  etwas zurück gehalten und zu voll gewesen oder dein Krümmel drückt auf die blase. Musst du dich beobachten und wenn es bis morgen immer weh tut dann musst du zum Arzt gehen!
LG
0 Punkte
von

Zitronenwasser oder Cranberry-Muttersaft (gibt es im Drogeriemarkt) verdünnt. Erst 1 Liter so schnell wie möglich und dann ein Glas nach jedem Klo-Gang. 

Mit Zitronenwasser hat es M besten geklappt

War bei mir nach einem Tag vorbei

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

674 Fragen

2,288 Antworten

2,332 Kommentare

4,276 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 27 points
  2. Esta - 14 points
  3. Yvi - 13 points
  4. Lana - 12 points
  5. Babyglück - 10 points



...