385 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (10 Punkte)
Hallo, mein Name ist Janine. Ich würde gerne wissen, ob es bereits eine WhatsApp Gruppe für März Mamis im Jahr 2021 gibt. Bin ich herzlich eingeladen? Vielen Dank! Liebe Grüße, Janine.
Ihre Schwangerschaft Woche 30+4
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Ja, es gibt tatsächlich eine WhatsApp Gruppe für März Mamis im Jahr

  • Du bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen! Um der Gruppe beizutreten, musst du normalerweise deine Telefonnummer an den Administrator oder die Administratorin weitergeben. Dies ermöglicht es dir, dich mit anderen werdenden Müttern auszutauschen und Informationen zu teilen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen mit anderen in derselben Situation zu teilen. Wenn du Interesse hast, frage einfach nach dem Beitritt zur Gruppe und genieße den Austausch mit anderen März Mamis!

  • 5 Antworten

    0 Punkte
    von
    Hallo, komm auch März rein :-)
    von (10 Punkte)
    Darf man dich in eine WhatsApp Gruppe einladen. Wenn ja bitte deine Nummer.

    LG Janine
    0 Punkte
    von
    Hi ich bin Miriam 

    Ich bekomme mein Kind auch im März 

    Bin 34 SSW also habe ich nicht mehr lange 
    von (10 Punkte)
    Hey hast du lust auf ne whats app gruppe wenn ja bitte deine Nummer.

    Lg Janine
    0 Punkte
    von
    Hallo, meine ET ist der 19.03.

    Solltet ihr eine Gruppe bereits haben oder Gründen wollen,bin ich auch gerne dabei. Meine Nummer 015174357036

    VG Amelia
    von (10 Punkte)
    Hey darf ich dich zur Gruppe hinzufügen

    LG Janine
    0 Punkte
    von
    Hätte Interesse 01744027832
    von (10 Punkte)
    Hey darf ich dich hin in die gruppe.

    LG Janine
    0 Punkte
    von
    Hallo ja, ich entbinde am 28 März. Lg
    von (10 Punkte)
    Darf man dich in eine WhatsApp Gruppe einladen. Wenn ja bitte deine Nummer.

    LG Janine

    1,286 Fragen

    4,576 Antworten

    4,197 Kommentare

    18,896 Nutzer

    Most active Members
    this month:
      ...