340 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo ihr lieben , alles hat letzte Woche montag angefangen. Dazu muss ich auch sagen ich hatte meine letzte periode am 03.01. Letzte Woche Montag hatte ich unterleibschmerzen bekommen und mit war schlecht ich musste mich bei nahe übergeben. Die Übelkeit ist weg , die unterleibschnerzen kommen und gehen und seid 4 Tagen habe ich empfindliche brüste , gestern hatte ich Kopfschmerzen,  mir war schwindelig und schlecht. 

Können das vielleicht anzeichen einer Schwangerschaft sein ?

2 Antworten

0 Punkte
von (79 Punkte)
Das kann alles oder nichts sein. Mache einen Test, dann hast du Gewissheit. Dieses Rätselraten konnte ich für mich nie leiden
von (79 Punkte)
Und, weißt du inzwischen mehr?
0 Punkte
von

Ich hatte Unterleibsschmerzen, so als ob meine Tage kommen würden. Am nächsten Tag wäre auch der Beginn der Regel gewesen. 

Kopfschmerzen hatte ich zuvor auch 1 Woche lang ganz unterschwellig.. Brüste waren gespannt, aber das mit den Brüsten hab ich auch vor der Regel. 

Da mir aber seit Tagen abends und morgens schwindelig war, hatte ich am nächsten Tag einen Test gemacht und der war sofort positiv.

Da war ich in der 4 SSW. Mittlerweile bin ich in der 7 SSW. 

Ähnliche Fragen

1,239 Fragen

4,395 Antworten

4,093 Kommentare

10,042 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Jennyundmila - 2 points
  2. _justine_0794 - 2 points
  3. Tine - 1 points
  4. Mandy128 - 1 points
...