397 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Guten Morgen zusammen, ich erwarte mein zweites Kind und habe voraussichtlich im September 2021 meinen Entbindungstermin. Ich würde gerne mit anderen schwangeren Frauen in Hamburg Erfahrungen austauschen und mich über diese aufregende Zeit unterhalten. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls in Hamburg wohnt und im September entbindet?
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Es ist immer schön, sich mit anderen Schwangeren auszutauschen und gemeinsam die Vorfreude auf das Baby zu teilen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um andere schwangere Frauen in Hamburg kennenzulernen. Eine gute Option ist es, sich einer Schwangerschaftsgruppe oder einem Geburtsvorbereitungskurs anzuschließen. Dort kannst du nicht nur Informationen rund um die Schwangerschaft erhalten, sondern auch Kontakte knüpfen und dich mit anderen werdenden Müttern austauschen.

Eine weitere Möglichkeit ist es, sich online nach Foren oder Gruppen für schwangere Frauen in Hamburg umzusehen. Hier kannst du Fragen stellen, Erfahrungen teilen und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen.

Zusätzlich könntest du auch über soziale Medien wie Facebook oder Instagram nach Gruppen oder Seiten suchen, die sich speziell an schwangere Frauen aus Hamburg richten. Dort findest du oft Gleichgesinnte, die ebenfalls im September ihr Baby erwarten.

Wenn du lieber persönliche Treffen bevorzugst, könntest du auch lokale Veranstaltungen für Schwangere besuchen. In vielen Städten gibt es regelmäßige Treffen oder Veranstaltungen, bei denen sich Schwangere austauschen können.

Ich hoffe, dass du auf diese Weise andere schwangere Frauen aus Hamburg kennenlernen und dich mit ihnen über deine Erfahrungen austauschen kannst. Es ist immer schön, eine unterstützende Gemeinschaft um sich zu haben, besonders während der Schwangerschaft.

Alles Gute für deine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt!

4 Antworten

0 Punkte
von
Hallo ich bekomme ebenfalls im September 2021 mein zweites Kind und komme aus auch Hamburg
von (1 Punkt)
Hallo Natalie , schön das du geantwortet hast . Dachte schon das liest hier keiner.
Lust auf Austausch??
0 Punkte
von
Hey

Ich hab mein Et im August und komme auch aus Hamburg 

Können uns gerne austauschen 

LG Claudia 
von
Hallo Claudia . Wünsche dir ein schönes Wochenende.
von (1 Punkt)
CLauda können uns gerne austauschen.  Kannst dich gerne melden.
0 Punkte
von
Das ist meine erste schwangerschaft.. ET 04.09 würde mich gerne austauschen.. Nummer 015172833845 auch aus Hamburg 
0 Punkte
von
Hey ich bekomme im August mein zweites Kind und würde mich auch über Austausch freuen 

LG Jenny 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,901 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...