1,942 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hey Ihr Lieben, ich habe bemerkt, dass viele eine WhatsApp Gruppe für den Austausch rund um ihren voraussichtlichen Entbindungstermin (ET) haben. Leider konnte ich bisher keine Gruppe für August 2021 finden. Gibt es hier Frauen, die auch im August ihren ET haben und Interesse an einer solchen Gruppe hätten? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich denke, ein Austausch mit Gleichgesinnten könnte sehr hilfreich sein. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Liebe Grüße.
Ihre Schwangerschaft Woche 14

31 Antworten

0 Punkte
von
Hallo,

bei mir ist es die zweite Schwangerschaft, ich hätte aber auch Interesse an einer Gruppe zum Austausch für die August Babys.

Lg
von
Brauche deine Nummer :)
von
Hab dir eine Nachricht geschickt :)
von
Kann man in der Gruppe noch beitreten?
von
Würde ich auch gerne wissen ;)
von
Hier auch. Bin das zweite mal schwanger und würde mich auch gern austauschen. ET August '21
von (0 Punkte)
Kann man noch beitreten in die Gruppe?
0 Punkte
von (4 Punkte)
Hallo, 

bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und mein ET ist auch im August. Würde mich ebenso über eine WhatsApp Gruppe freuen zum austauschen
Lg

Nadine 
von
Nummer bitte :)
von (4 Punkte)
Habe meine Nummer wieder gelöscht. Will sie hier nicht tagelang offen stehen lassen.
von
Wie ich geschrieben hab, schreib mich einfach in WhatsApp an dann erstell ich die Gruppe :)
0 Punkte
von
Huhu würde gerne auch mit in die Gruppe
von (1 Punkt)
Schreib mich einfach kurz in WhatsApp an
0 Punkte
von
Hallo meine Liebe!

Auch für mich ist alle neu und aufregend! 

Ich freue mich, dass Du die Gruppe erstellt hast, da ich schon danach gesucht habe und dachte schon, dass ich alleine im August entbinden muss ))

Mein ET ist am 29.08.21 und ich fühle mich super.

Wann ist Deiner/Euer ET?

Ganz liebe Grüße 

Nelli
von
Einmal die Nummer butte :)
von
Hallo, ich habe auch im August ET am 16.08.21 wäre auch interessiert es ist meine 2. Schwangerschaft :)
von
Kann ich dir die Nummer irgendwie privat schreiben?
von (1 Punkt)
Schreib mir einfach:)
von
Huhuu ihr lieben...Würde auch gerne dazu kommen. Mein et ist ebenfalls am 29.08 :)
0 Punkte
von
Ich wäre auch gerne in dieser Gruppe :) Habe am 13.8 mein Entbindungstermin...Liebe Grüße Alex
von
Hey schreib mich einfach mal in WhatsApp an:)
0 Punkte
von
Ich hab den ET im August und ist auch meine erste ss
von (1 Punkt)
Schreib grade kurz deine nummer dann füg ich dich hinzu
0 Punkte
von
August Babys
0 Punkte
von (79 Punkte)
Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr den Benutzer dem ihr schreiben wollt antippen und so auch eine private Nachricht schreiben. Dann muss man seine Handynummer nicht öffentlich machen
0 Punkte
von (1 Punkt)
Gibt es diese Gruppe schon? Und kann man noch hinzugefügt werden?
von (1 Punkt)
Klar brauche nur deine nummer
0 Punkte
von
Hi, wäre auch gerne dabei.  Hab am 10.08. Termin.
von (1 Punkt)
Brauche deine nummer
0 Punkte
von
Ich würde gerne auch in solche eine Gruppe beitreten 
von (1 Punkt)
Brauche deine Nummer
0 Punkte
von
Ich hätte auch Interesse
von (1 Punkt)
Brauche deine Nummer
0 Punkte
von
Bin auch interessiert an der Gruppe, wie kann ich dir persönlich meine Nummer schicken?
von (1 Punkt)
Musst dich anmelden dann kannst du mir schreiben
0 Punkte
von
Moin, Leute. Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten. Gäbe es eine Möglichkeit die Gruppe auch per Signal-App zu erstellen?

LG
von (1 Punkt)
Also die Gruppe existiert schon und das in WhatsApp sorry
von
Kein Ding, dennoch danke für die Antwort.
0 Punkte
von
Hallo 

Ich wäre auch gerne dabei.

Bin in der 16woche ss.

Lg 
0 Punkte
von
Ich würde gerne auch in die gruppe..

Mein ET ist der 18.08 
0 Punkte
von
Guten Abend 

Mein et ist auch im August 21 

Ich erwarte aber mein drittes Kind und würde mich mega über eine WhatsApp Gruppe freuen 
0 Punkte
von
Mein et ist am 27.8 ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert.  Ist meine erste schwangerschaft. Lg 
0 Punkte
von
Hey,

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und bin in der 19. ssw 

Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe zum Austauschen für die Babys im August.
0 Punkte
von
Hallo :) Hätte auch Interesse.  Ist meine erste Schwangerschaft und bin nun in der 23ssw. 

0179 4724430   -  meine nummer 

Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Darja 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,894 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...