284 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)
Hallo,

darf man in der Schwangerschaft Citerizin nehmen? Ich bin in der 30. SSW. Habe mit Allergien zu kämpfen. Würde gerne Citerizin einnehmen. Der nächste Frauenarzt Termin ist erst in 2 Wochen.

Danke!

Liebe Grüße

3 Antworten

0 Punkte
von
Mir wurde es in dringenden Fällen erlaubt
0 Punkte
von
Hallo,

Finde, grundsätzlich sollte man immer erst die Ärztin / den Arzt fragen bei Medikamenten in der Schwangerschaft, aber meine FA hat zu Cetirizin gesagt, dass es das Mittel der Wahl ist.

LG 
0 Punkte
von
Ich weiss meine antwort kommt spät aber hier nochmal für alle das steht meistens auf der packungsbeilage drauf wenn nicht man kann man bei embryotox.de vorbeischauen

Ähnliche Fragen

1,242 Fragen

4,409 Antworten

4,100 Kommentare

11,037 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Farida - 1 points
  2. Live - 1 points
...