106 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hallo ihr lieben.. ich mache mir extreme sorgen. Bin 21 Jahre und habe mein erstes Kind. Bin momentan in der 12 Ssw und leide seit der 9 immer mal wieder an leichten Blutungen. Ob braun oder hellrot. Wenig aber öfters auftretend. Laut Fa habe ich eine Plazenta genau vor dem Muttermund. Gestern bei der allgemeinen kontrolle habe ich erzählt das ich ein reißendes brennen im bauch fühle.. sie hag sich alles genau angeschaut und ihr ist aufgefallen das meine Gebärmutter richtung Blase sehr dünn ist. Sie meinte ihr Gerät isg sehr alt und ich müsste zu einem Spezialisten.. kann mir jemand aus erfahrung weiterhelfen.? Will mein kind nichg verlieren
Ihre Schwangerschaft Woche 12 ssw

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo, 

Ich kann dir sagen, dass ich dasselbe hatte. Ich hatte auch die Plazenta direkt über dem Muttermund und seit der 5. SSW immer wieder Blutungen. Ich kann nicht sagen, dass die Schwangerschaft einfach war. Ich musste viel liegen und hatte schlussendlich auch eine Sectio, da die Placenta praevia blieb (muss bei dir definitiv nicht so sein!). Aber ich hab nun ein komplett gesundes Mädchen und es kam alles gut! Daher nur Mut!

1,226 Fragen

4,308 Antworten

4,024 Kommentare

5,902 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Babylii - 10 points
  2. nanze1992 - 5 points
  3. Özlem - 4 points
  4. Katja81 - 2 points
  5. MaRia - 1 points
...