734 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hey ihr lieben,

Hat sich jemand in der Schwangerschaft impfen lassen gegen Corona?

Wen ja!! Wie war die Nebenwirkung bzw hattet ihr welche ?
Ihre Schwangerschaft Woche 25+2

7 Antworten

0 Punkte
von
Hallo,

Ich hatte die ersten zwei Imfungen schon vor der Schwangerschaft. 

Letzte Woche habe ich mich boostern lassen. Ich hatte ein Tag lang Gliederschmerzen aber die waren nicht schlimm. Bei der zweiten Impfung hatte ich das auch. 

Ich bin jetzt 33+0 SSw 

Habe mich boostern lassen um den ungeborenen Kind im besten Fall Nestschutz geben zu können
von (1 Punkt)
Keinerlei PROBLEME gehabt
Oder sonst was alles gut gewesen
Bin in der 32 ssw
von
Hallo, ich hatte zwei Impfungen vor der Schwangerschaft und habe mich kürzlich boostern lassen. Ohne jede Nebenwirkung.
0 Punkte
von
Hallo habe mich in der schwangerschaft impfen lassen.

Mir tat die einstichstelle weh und war etwas k.o aber ansonsten alles prima. Klein Muckibaby hat auch alles gut vertragen. Bin jetzt 31+3 ssw muss irgendwann nächstes jahr dann die booster impfung noch machen. 

Liebe Grüße Mela
0 Punkte
von
Erst-, Zweit-, und Booster in der Schwangerschaft bekommen. Keine Nebenwirkungen außer Schmerzen an der Einstichstelle und bei der Boosterimpfung war mein Arm ziemlich geschwollen und rot.
0 Punkte
von
Hi, ich habe  die 1.  und 2. vor der Schwangerschaft bekommen und die Boosterimpfung sobald es möglich war, Anfang Dezember. Ich hab alle 3 gut vertragen, bei dem Booster war ich am nächsten Tag etwas platt und hatte 3 Tage etwas Armschmerzen, das kannte ich aber ähnlich auch schon von den ersten beiden.

Ich fühle mich jetzt viel sicherer und mache mir nicht mehr so viele Sorgen mit schwerem Corona-Verlauf ins Krankenhaus zu kommen, da hört und liest man inzwischen ja viel
von
Ich hatte lange überlegt ob ich mich in der Schwangerschaft impfen lasse. Da ich aber schon eine kleine Tochter habe, gab es für mich keine Alternative. "Einsperren" , wie manche mir geraten haben, war keine wirkliche Alternative. Das hätte ich meine Tochter nicht antun können. Hatte bisher die erste Impfung, alles gut vertragen außer 3 Tage Armschmerzen. Hatte kurz darauf die Vorsorge und das Baby war sehr aktiv. Habe jetzt bald meine 2.Impfung.
0 Punkte
von
Hallo, 

ich war gestern Boostern Ssw 14+4 und habe sie gut vertragen. Außer, dass mir der Arm weh tut hatte ich keine Nebenwirkungen. 
0 Punkte
von
Hey, bei uns war auch alles gut. 

Hab die erste in der 20. Ssw gehabt und die zweite in der 23. Ssw.  Hatte einen leichten "Impfarm" aber sonst gar nix. Gummibärchen geht's gut.
von
Hallo Mädels!
Ich hatte diese Woche meine Boosterimpfung in der 18. SSW. Impfung 1 und 2 hatte ich noch vor der Schwangerschaft. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Gestern hatte ich auch Termin bei meiner Frauenärztin. Auch dem Baby geht es super.
0 Punkte
von

Ich war vor der Schwangerschaft bereits doppelt geimpft. Anfabg Dezember habe ich mich boostern lassen. Ich hatte nichts. 

Ich bin jetzt 31+0 SSw 


1,280 Fragen

4,556 Antworten

4,187 Kommentare

13,726 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...