580 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallo Mamis , 

Möchte gerne andere Mamas kennenlernen, wo auch mit einem Regenbogen Baby schwanger ist .

Wie ihr es in der Schwangerschaft es bewältigen und allem drum und dran .
Ihre Schwangerschaft Woche 11+6

6 Antworten

0 Punkte
von
Hallo ich bin auch erneut schwanger mit hoffentlich einem Regenbogen Baby..habe in dem letzten Jahr 3 FG erleben müssen...jetzt ist die Angst so so gross 
von
Das versteh ich ist bei mir auch so ähnlich möchte gerne eine Gruppe eröffnen für Mütter wo so ähnliches erlebt haben und erneut schwanger sind
von
Bei mir gleich.... auch 3 FG
Jetzt auch wieder schwanger.
0 Punkte
von
Ich bin auch mit einem Regenbogenbaby schwanger  ich hatte im Juni eine FG.

Jetzt ist die Angst sehr groß. Ich hoffe wir schaffen es gemeinsam
von
Hallo! Ich auch! Hatte im August 21 eine FG! Bin jetzt 4ssw und hoffe so sehr dass es dieses Mal klappt!!!
von
Ich hatte Ende Dezember eine Fehlgeburt und bin jetzt auch wieder schwanger in der 9 Woche. Hoffe es geht dieses mal gut !!
0 Punkte
von
Ich hatte auch 2 fehlgeburten und bin jetzt wieder schwanger und habe so angst bei jedem ziehen im unterleib oder sonstwas
0 Punkte
von (22 Punkte)
Hallo Live, 

Ich bin auch mit einem Regenbogen baby schwanger und habe ein gesundes Regenbogen Baby. Mittlerweile bin ich in 17+3 aber @ngste sind auch hier immer wieder da.

Wenn du meine Nummer möchtest, um eine Gruppe auf zu machen, dann schreib mir gern eine   private nachricht.

LG Melanie 
0 Punkte
von
Hallo bin 7+2 mit unseren kleinen Glück
0 Punkte
von
Hallo aus Österreich,

ich war im Jänner kurz schwanger und habe es in der 6. SSW nach einer Corona-Infektion verloren (ob dies der tatsächliche Grund war, weiß ich nicht, aber bis zur Infektion war alles normal, dann hatte ich Schmerzen). Ich weiß nicht ob dies als Regenbogen-Kind bzw. Schwangerschaft gilt.

Nun bin ich erneut schwanger (Beginn der 5. SSW), meine Ärztin meinte am Donnerstag, dass man am US noch gar nichts erkennen kann. Der nächste Termin wäre erst Mitte August und ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann. Habe Angst, es ist eine Eileiterschwangerschaft.

Sie gab mir diesmal als Vorsichtsmaßnahme Arefam, damit die Schwangerschaft erhalten bleibt, meinte sie. Ich hoffe es so sehr. 

Bin froh, dass ich diese App gefunden habe. 

Liebe Grüße aus Wien,

Babsi

1,280 Fragen

4,556 Antworten

4,187 Kommentare

13,726 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...