199 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (2 Punkte)
Hallo,

momentan bin ich in der 18 ssw.

Ich habe vor einer woche angefangen ein flattern zu spüren.

Meine Hebamme sagt, dass es durch die Bewegungen des babys ist. Doch seit zwei Tagen spüre ich es nicht mehr. 

Ist es normal?
Ihre Schwangerschaft Woche 18

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo, ja auf jeden Fall. In der 18 Woche spührst du dein Kind noch nicht so viel, das ist normal. Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!
von
Danke für Ihre Hilfe.
Wünsche ihnen auch alles gute.
Heute habe ich es wieder sehr stark gespürt.
 Danke nochmal
von
Super, gibt einem trotzdem immer ein gutes Gefühl
0 Punkte
von (15 Punkte)
Hallöchen, die Kinder bewegen sich da nicht jeden Tag bzw. bekommst das nicht immer mit. Mein Sohn hat sich überhaupt selten mal bewegt jetzt nur 2 in der 14 ssw hatte ich vor 3 Tagen das erste mal richtig gemerkt und seit dem nicht mehr. Es gibt auch ruhige Tage.

1,280 Fragen

4,556 Antworten

4,187 Kommentare

13,727 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...