142 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Ich habe eine Frage an meine mit schwangeren undzwar bin ich gestern beim Arzt gewesen und der hat den hcg wert im Blut abgenommen und und mir gestern nachmittag gesagt das ich ein wert von 1530 habe ist der jetzt ok oder doch eher zu hoch er sagte ich soll mich vielleicht auf zwillinge einstellen liebe grüße filiz 
Ihre Schwangerschaft Woche 5

2 Antworten

0 Punkte
von
Er scheint etwas erhöht zu sein aber das kann auch passieren wenn nur ein Baby im Bauch ist. Es gibt Tabellen da kannst es etwas vergleichen aber das sind nur Norm Werte also es darf schon schwanken.
0 Punkte
von
Guten tag ist normal   bei eine Schwangerschaft  von werte   4+3  1380 oder ist das ser hoh 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 203 Aufrufe
1 Antwort 330 Aufrufe
5 Antworten 581 Aufrufe
3 Antworten 408 Aufrufe
1 Antwort 651 Aufrufe

1,282 Fragen

4,564 Antworten

4,195 Kommentare

14,293 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...