61 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)

Hey zusammen, 

Ich hätte letzte Woche meine Periode bekommen sollen und ich hatte einen weißen Ausfluss gehabt aber nicht normal wie immer sondern anders halt, dann richtige Brust Schmerzen und ziehen und alles, unterleibsziehen, und Übelkeit.


Am Freitag ist es mir einmal richtig schlecht gegangen mir war kurz schwindelig hatte übelkeit gehabt und Unterleibsziehen aber dann war das extreme wieder weg. 

Hatte vor paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Kann sein das es zu früh war? 

Anzeichen sind immer noch da und da ich rauche schmecken mir die Zigaretten auch nicht mehr. 
Unterleibsziehen und brustempfindlichkeit ist auch noch da und übelkeit auch und sehr oft müde auch. 

Nächste Woche lass ich mal Kontrolle machen und schauen was die sagen 


LG :) 

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1,268 Fragen

4,513 Antworten

4,170 Kommentare

12,806 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. M.R - 1 points
...