73 Aufrufe
Gefragt in Ernährung in der Schwangerschaft von (5 Punkte)

Hallo zusammen

Seit ich schwanger bin, habe ich oft richtige Heisshungerattacken, manchmal auch kurz nachdem ich Mittaggegessen habe. Geht es jemandem auch so resp. was gibt es so für leckere am besten noch gesunde Snacks oder Mahlzeiten für Schwangere? Verbotene Sachen wie Rauchlachs oder Tartar scheiden leider aus, obwohl ich gerade auch darauf sooooooo Lust hätte

Achja nur so aus Neugier, was habt ihr so für komische Gelüste (wie Gurken mit Schokolade oder ähnliches)?

Ihre Schwangerschaft Woche 9+5

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (57 Punkte)

Hallo 

Ich mache mir fahnkuchen Teig mit geraspelte Apfel gebraten one Zucker oder ich esse Melone wenn ich Hunger bekomme nach dem essen. Zwischendurch backerbsen oder ein paar Salz kekse auch nachts aber Trauben Zucker hilft mir auch manchmal.

Meine komische Gelüste das ich von Joghurts und von alle Eis Sorten wird mir richtig übel.

6+3 ssw

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 164 Aufrufe
1 Antwort 98 Aufrufe
1 Antwort 121 Aufrufe
Gefragt 15 Mai in Ernährung in der Schwangerschaft von Melanie1991

224 Fragen

675 Antworten

488 Kommentare

540 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 37 points
  2. Steffi - 24 points
  3. Lina - 12 points
  4. Cindy - 11 points
  5. Janett Suman - 10 points
...