218 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Hallo ich hab eine Frage.
Ich habe momentan richtig Stress mit meinen ex der macht mich fertig und jetzt habe ich Blutungen und extreme schmerzen im Unterleib. Weiß jetzt nicht ob das am Stress liegt oder ob was mit meinen Kind ist. Kann den durch Stress dem Baby was passieren? Ich weiß jetzt nicht ob ich über reagiere oder ob es wirklich angebracht ist das ich ins Krankenhaus fahre hätte am Dienstag den nächsten Termin bei der Frauenärztin und weiß nicht ob ich bis dahin warten soll oder das zu riskant ist.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Bei Butungen immer sofort ins KH. Ja, und natürlich tut Stress nicht gut, vor allem in so frühem Stadium.

Kommentiert von
Danke für die Antwort.... Werde dem Streß jetzt auch versuchen aus dem Weg zu gehen.....
0 Punkte
Beantwortet von

Bei Blutungen immer zum Arzt/ins KH. Stress ist nie gut für's Kind. Aber auch nicht für dich. Schmerzen sind kleine guten Zeichen und in Kombination mit Blutungen, gehören immer Abgeklärt. Lass lieber einmal zuviel gucken, als einmal zuwenig. Vermutlich ist alles gut und du musst dich nur schonen und Stress vermeiden. Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Vielleicht magst du berichten.

Kommentiert von
Hallo war jetzt im Krankenhaus und mit dem krümmel ist alles in Ordnung.... Hat sich fleißig hin und her bewegt und gewunken..... Aber der Arzt meine auch lieber einmal zu viel vorbei kommen als wenn nachher doch was ist..... Bin jetzt total erleichtert..... Danke für die Antwort hab immer Angst das ich über reagiere.....

Ähnliche Fragen

4 Antworten 393 Aufrufe
2 Antworten 197 Aufrufe
Gefragt 6 Mai in Schwangerschaft Allgemein von Anonym
5 Antworten 108 Aufrufe

225 Fragen

677 Antworten

488 Kommentare

546 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 38 points
  2. Steffi - 24 points
  3. Lina - 12 points
  4. Cindy - 11 points
  5. Janett Suman - 10 points
...