67 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (203 Punkte)

Hallo 

Ich gehe gerne spazieren und viel nun meine Beine werden dick und schwer. Meine Mann massiert mich gern und viel, nur seine Hände tuhn ergend wann dann weh. Bin erledigt in der Nacht mit nasse Handtuch Wickel ich ein. Magnesium nehme ich, nutz es was, denke nicht. Wer jemand ein Lösung weist, bedanke mich jetzt schon mal.

Ssw 7+0

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von

Also ich bin in der 22ssw + 4 i spüre das mit den beinen erst jetzt , ich nehme dann immer ein kaltes fuss bad und dann massiert mein man die beine 

Kommentiert von
Das hat wahrscheinlich auch mit der Wärme zu tun, Kompressionstrümpfe würden dir bestimmt helfen. Kann dein Frauenarzt verschreiben.

Ähnliche Fragen

376 Fragen

1.2k Antworten

1.2k Kommentare

2.5k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 49 points
  2. Cindy - 11 points
  3. Sarah - 10 points
  4. Steffi - 10 points
  5. Jana18 - 8 points



...