339 Aufrufe
Gefragt in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (9 Punkte)

Hallo! 

Wann spürt man  die  ersten  Kindsbewegung im Bauch .

Ihre Schwangerschaft Woche 20 ssw

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (278 Punkte)

Hallo 

Ich globe maximum in 1 Woche dann wirst du schon spüren können.


Kommentiert von (9 Punkte)
Ich  muss auch sagen ich bin noch ein bisschen  unerfahren ich bin mit  36 Jahren  zum  ersten mal  Schwanger  . Deshalb  brauche  ich  sehr viel  Rat von anderen  Frauen.
Kommentiert von (278 Punkte)
Hihi, bin auch 36 Jahre nur vierte mal schwanger. Eigentlich nach vier und halb Monate spürt man das erste mal aber das kann sich  nach ein - zwei Wochen verschieben.
Kommentiert von (9 Punkte)
Okay und ab wann wächst der Baby Bauch weil zu viel sieht man bei mir noch  nicht  .
Kommentiert von (278 Punkte)
Ist unterschiedlich, auf einmal wird  ganz schnell wachsen;-) bei mir sah es erst ab dem sechsten Monat was. Aber gibt Frauen die nichts zu sehen bleibt und andere die schon ab dem zweiten Monat schon Bauch haben beim erste Kind. Ich globe kommt auch drauf an wie weit oder eng die Becken sind.
0 Punkte
Beantwortet von (20 Punkte)

Ich hab ihn 20ssw langsam gespürt. Nachdem es das erste Kind ist war ich unsicher ob nicht doch der Darm das war :-) aber inzwischen weiß ich dass es da angefangen hat. Mein Bauch hat zugelegt dann so 23ssw. Da konnte ich eine ssw nicht mehr bestreiten ;-)

0 Punkte
Beantwortet von (121 Punkte)

Bei meiner ersten ss hatte ich es schon in der 15ten Woche gespürt! Und nun bei der zweiten spüre ich nur ein leichtes drücken! Bin etz in der 17ten Woche!

Bald spürst du es bestimmt! Es kommt drauf an ob man eine vorwandplazenta hat! Da spürt man es etwas später!

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

520 Fragen

1,721 Antworten

1,721 Kommentare

4,161 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 30 points
  2. Esta - 20 points
  3. Steffi - 18 points
  4. Wunschmama2019 - 16 points
  5. Yvi - 15 points



...