86 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Ich habe in 7 Wochen Organscreening und wollte mal wissen, was genau da gemacht wird? Ich habe gelesen, daß wird eigentlich nur gemacht wenn die Mutter es will oder wenn irgendwas am Kind vielleicht sein könnte?

Ich habe es mir nicht gewünscht, aber die Ärztin hat mir auch nicht gesagt, daß mit dem Kind irgendwas sein könnte  

Ihre Schwangerschaft Woche 15

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (8 Punkte)

Mein FA meinte zu mir ich bräuchte diese Untersuchung nicht...Habe sie dann aucb nicbtbgemacht weil es keine Risiko ss ist. 

Also ich würde es persönlic auch nicht machen auser wenn ich es machen müsste aber das sagt dir dein arzt...LG

Kommentiert vor von
+1
Hallo ıch bin jetzt zum 3.mal schwanger und bei meinen anderen 2 Mäusen habe ich diese Feindiagnostik machen lassen ich würde jetzt auch nicht gefragt ob ich will oder nicht aber ich würde es schon machen weil wenn was wirklich sein sollte dann kann man sich schon drauf vorbereiten
Das ist nur meine Meinung
+1 Punkt
Beantwortet vor von (16 Punkte)
Nackenfaltenmessung und Organscreening hab ich beides gemacht. Und ich bereue es nicht weil ich so wunderschöne Bilder davon hab. :-) Hab eine normale Schwangerschaft aber wollt einfach mehr Sicherheit und eben Fotos ;-)

3d und alles war dabei. Ist quasi bloß ein besserer Ultraschall :-)

Ähnliche Fragen

3 Antworten 111 Aufrufe
1 Antwort 126 Aufrufe
Gefragt 11 Jul in Schwangerschaft Allgemein von Kubii (28 Punkte)
3 Antworten 248 Aufrufe

224 Fragen

675 Antworten

488 Kommentare

540 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 37 points
  2. Steffi - 24 points
  3. Lina - 12 points
  4. Cindy - 11 points
  5. Janett Suman - 10 points
...