1,304 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von

In welcher SSW habt ihr eure Schätze das erste mal gespürt? :)

10 Antworten

0 Punkte
von

1. Kind etwa zur Halbzeit, um die 20. SSW und das 2. Kind sehr früh, bereits in der 13. SSW

von (239 Punkte)
Huhu mädels,
Möchte ich gern meine Erfahrung euch mitteilen, es ist aber bei jede Frau unterschiedlich, erstens die Frauen die die erste mal schwanger sind schwer zu scherzen, wann die ersten bewegungen merken kann, also ungefähr 17 wss merken die erteBewegungen und Frauen die mehr als 1 ss haben merken es in 12 wss, weil die wissen schon wie es ist, ich habe ca.10 wss es gefühlt in Unterleib war eine kleine sehr leichtes Bewegung wie Kitsel ganz leicht ii unterleib, ich kann die erste mal mamis erklären wie es ist, das Gefühl ist wie ein leichtes Darm Bewegung ist aber nein ist es nicht der Darm ist den klein die Signal zu mama giebt "hey mama ich bin da"und muss natüblich die erste 3 monate also bis 15 wss aufpassen mit schwerer tragen,hart  putzen und hektische Bewegungen und natürlich Stress vermeiden, weil das klein liegt noch zu tief unter, ich wünsche alle werdene mamis glückwünsch  und alles alles gute genießt ihren ss und viel spass. Hoffe habe ich einbischen geholfen

Lg
+1 Punkt
von
1. Kind 21/22 ssw, 2. Kind 17 ssw 3. Kind 14. Ssw
von
Also beim ersten Kind spürt man es dann später oder?
von (239 Punkte)
Hallo jap das stimmt
Lg
0 Punkte
von
Ich hab ihn relativ früh gespürt so In der17 ssw
0 Punkte
von (2 Punkte)

In der Schwangerschaft in der 21 SSW, merke sie jetzt noch leicht. .  Unser kleine ist für die Woche zu klein


0 Punkte
von

1. Kind in der 15 SSW und das 2. Kind auch in der 15 SSW leicht und ab der 17 SSW dann schon richtig spürbare tritte die auch schon mein Verlobter sogar spüren konnte :)

0 Punkte
von
Das erste mal in der 20ssw
+2 Punkte
von

Huhu ich habe meinen kleinen in der 20.ssw das erste mal gespürt erst war es ein kitzeln und 2-3 wochen später leichte tritte.  Und jetzt spüre ich ihn täglich das ist so ein wundervolles Gefühl. Ist meine 3. SS aber 1. Kind .

LG 

Anii&BabyL.Inside 28+3

von
+1
Hay...ich spüre das kleine seid der 18 ssw   also so ca 17 +4 .
Werden aber von Tag zu Tag stärker und mittlerweile bekomme ich schon mal.so ein richtigen tritt.
0 Punkte
von

1. Kind 17/18 ssw, 2. Kind 21 ssw 

0 Punkte
von

In der 14ssw :)

0 Punkte
von (1 Punkt)

Hab in der 25 SSW gespürt.

von
17 SSW . 1tes Kind.

Ähnliche Fragen

14 Antworten 705 Aufrufe
2 Antworten 343 Aufrufe
2 Antworten 320 Aufrufe

926 Fragen

3,158 Antworten

3,240 Kommentare

4,618 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bodo10 - 20 points
  2. LuckyBandit - 16 points
  3. Bodo2019 - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Marika - 6 points
...