1,144 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

In welcher SSW habt ihr eure Schätze das erste mal gespürt? :)

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

1. Kind etwa zur Halbzeit, um die 20. SSW und das 2. Kind sehr früh, bereits in der 13. SSW

0 Punkte
Beantwortet von
1. Kind 21/22 ssw, 2. Kind 17 ssw 3. Kind 14. Ssw
Kommentiert von
–1
Also beim ersten Kind spürt man es dann später oder?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab ihn relativ früh gespürt so In der17 ssw
0 Punkte
Beantwortet von (2 Punkte)

In der Schwangerschaft in der 21 SSW, merke sie jetzt noch leicht. .  Unser kleine ist für die Woche zu klein


0 Punkte
Beantwortet von

1. Kind in der 15 SSW und das 2. Kind auch in der 15 SSW leicht und ab der 17 SSW dann schon richtig spürbare tritte die auch schon mein Verlobter sogar spüren konnte :)

0 Punkte
Beantwortet von
Das erste mal in der 20ssw
+1 Punkt
Beantwortet von

Huhu ich habe meinen kleinen in der 20.ssw das erste mal gespürt erst war es ein kitzeln und 2-3 wochen später leichte tritte.  Und jetzt spüre ich ihn täglich das ist so ein wundervolles Gefühl. Ist meine 3. SS aber 1. Kind .

LG 

Anii&BabyL.Inside 28+3

Kommentiert von
Hay...ich spüre das kleine seid der 18 ssw   also so ca 17 +4 .
Werden aber von Tag zu Tag stärker und mittlerweile bekomme ich schon mal.so ein richtigen tritt.
0 Punkte
Beantwortet von

1. Kind 17/18 ssw, 2. Kind 21 ssw 

0 Punkte
Beantwortet von

In der 14ssw :)

0 Punkte
Beantwortet von (1 Punkt)

Hab in der 25 SSW gespürt.

Kommentiert von
17 SSW . 1tes Kind.

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

520 Fragen

1,721 Antworten

1,721 Kommentare

4,161 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 30 points
  2. Esta - 20 points
  3. Steffi - 18 points
  4. Wunschmama2019 - 16 points
  5. Yvi - 15 points



...