176 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (14 Punkte)

Hallo ihr! :)

Laut meiner Berechnungen müsste ich jetzt in der 5+5 Schwangerschaftswoche sein. Als ich vor 5 Tagen Blutungen und starke Bauchschmerzen bekommen habe bin ich schnell zu meinem FA. Leider konnte er keine Fruchthöhle sehen. Eventuell ist es noch zu früh , da mein HCG wert noch ziemlich nieder ist. Mein nächster Termin ist erst morgen. Ich hoffe so sehr, dass das Baby noch da ist, da ich seither Blutungen habe. Seit gestern sogar starke Blutungen. 

Hatte jemand von euch auch schon so lange starke Blutungen und war trotzdem noch schwanger. 

Ganz liebe Grüße

Wunschmama2018

Ihre Schwangerschaft Woche 5+5

3 Antworten

0 Punkte
von (360 Punkte)

Hallo, 

Ich denke das endwider deine Perioden verspätete gekommen oder du hast grade ein Abgang gehabt.,wenn die Blutung stark sind und dunkel. Ich globe du musst einfach wider versuchen mit deinen Partner wenn die Blutung aufhören! 

Gib die Hoffnung nicht auf und ich drücke die Daumen das es bei dir klappt mit deinem Wunsch❣️


von
Hallo Esta,
Ganz lieben dank für deine Einschätzung.

Der Schwangerschaftstest war auf jeden Fall positiv. Also auch der beim FA.

Ich hatte Hoffnung, dass mir jemand noch ein bisschen Mut machen kann mit positiven Erfahrungen.

Liebe Grüße und danke nochmal❤
von (360 Punkte)
Hallo
Du bist heute beim FA dann weißt ja mehr aber wenn du immer noch schwanger bist das ist dann eine Wunder nach soviele starke Blutungen.  Aber ist alles möglich! ❣️
von
Wie kann man nur so eine Antwort schreiben. Einer werdenden Mutter so eine Angst ein jagen....
von (360 Punkte)
Liebe Lisa, Das war nicht meine Absicht aber falsche Hoffnung zu bekommen, finde ich sollte es keine. Ich hätte das selbst man mit erlebt und war alles viel schlimme!  Wir sind heir zum diskutieren und könnt ihr mir schreiben das ich falsch liege, oder? Ich kann auch nicht bei allen antworten recht haben!
LG
von (360 Punkte)
Liebe Wunsch Mama!
Wie wars beim Arzt Besuch? Könnte deine Schwangerschaft weiterhin bestätigen? Ich würde mich sehr für dich  freuen wenn du immer noch schwanger bist. Wenn ich dir Angst gemacht habe, war wirklich nicht meine Absicht! Hoffe geht es dir gut!
Liebe Grüße
0 Punkte
von (132 Punkte)

Hi! Leider kann ich hatte ich keine starken Blutungen gehabt! Es könnte bei dir alles mögliche sein! Ein Abgang, aber auch verspätete periode( trotz Schwangerschaft möglich ) kann aber auch ein hämatom sein! Ganz wichtig ist einfach das du versuchst Ruhe zu bewahren und den Kopf frei bekommst! Mir hat mal eine Ärztin gesagt das wenn es geht es einen Grund hat! Aber da du ja noch Schwanger bist ist das doch auch ein gutes Zeichen! In knapp 2 Wochen sieht man ob es noch da ist und ab der 13ten ist es sicher! Ich drücke dir die Daumen ❤ und denk immer daran, dass jede Schwangerschaft anders verläuft!! Fühl dich gedrückt ❤

von
Danke euch.

Leider weiß ich immer noch nicht endgültig was los ist. Ich gehe mittlerweile aber davon aus, dass ich es verloren habe.

Der Frauenarzt konnte immernoch keine Fruchthöhle erkennen und der HCG wert ist immernoch nieder mit 280.

Er möchte mich in drei Tagen nochmal untersuchen. Dann ist wieder eine Woche später.

Ganz liebe Grüße an euch alle
von (360 Punkte)
Ja, dann bist du eigentlich ca 7 Woche . Bin sehr gespannt auf die Untersuchgung Ergebnis. Aber wenn der Arzt immer noch nichts gesehen hat ist schon komisch. Die Blutung sind schon aufgehört? Denk nicht zuviel dran und lenkt dich ab. Ich weiß, 3 Tage kann sehr lang werden. Aber du bist noch jung und gesund und stark und du schaffst das!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld ❣️
+1 Punkt
von (14 Punkte)

Hallo zusammen,

So. Ich hab jetzt mein Ergebnis. Leider ist es bei mir eine Eileiterschwangerschaft. Der HCG Wert ist weiter angestiegen und in der Gebärmutter immernoch nichts zu sehen. Morgen muss ich ins KH und es entfernen lassen. 

Wünsche euch Allen alles  gute und hoffe ich kann bald zurück kommen.☺


von (85 Punkte)
Alles Gute weiterhin... ❣️

Ähnliche Fragen

936 Fragen

3,244 Antworten

3,326 Kommentare

4,696 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Paty - 20 points
  2. AnnikaLaLaa - 9 points
  3. Tatjana79 - 9 points
  4. Sabsi - 3 points
  5. Michico - 2 points
...