385 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)
Hallo, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe seit heute ein ziehendes Gefühl auf der rechten Seite, ungefähr auf Höhe der Leiste. Es tritt mal stärker und mal schwächer auf und verschwindet dann für ein paar Stunden. Außerdem habe ich leichte, kontinuierliche Unterleibsschmerzen, die wahrscheinlich von den Bändern kommen. Ist das alles normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Liebe Grüße.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

In den frühen Stadien einer Schwangerschaft können ziehende Schmerzen im Unterleib vorkommen, da sich die Gebärmutter dehnt und die Bänder gedehnt werden. Dies kann zu einem unangenehmen Gefühl führen, insbesondere auf einer bestimmten Seite des Bauches. Solange die Schmerzen nicht sehr stark sind und keine begleitenden Symptome wie Blutungen auftreten, ist dies normalerweise kein Grund zur Sorge. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper anders reagiert und einige Frauen möglicherweise mehr Beschwerden haben als andere. Wenn Sie sich jedoch unsicher oder besorgt fühlen, sollten Sie immer Ihren Arzt oder Ihre Ärztin konsultieren, um eine genaue Diagnose zu erhalten und eventuelle Bedenken auszuräumen.

3 Antworten

0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo 

Ja das ist normal, das sind einnistung Schmerzen also keine Sorge! Wenn du Unterleib Schmerzen hast Magnesium hilft und Wärme aber nicht zu warm!  Manche Frauen spüren es jede Monat wenn die Perioden Zeit kommt.  Nach paar Tagen spürst du es nicht mehr, dennach kommt die übölkeit oder so ehnliche ss Anzeichen

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❣️

von
Guten morgen,
ich kann mich esta nur anschließen, gerade wenn das die 1.Schwangerschaft ist dann ist alles total neu für einen.
Bin auch das 1.mal schwanger und musste mir von alles Seiten Rat holen.
Was auch noch helfen kann ist ne Tasse Kamille Tee.
Wie esta schon so schön geschrieben hat, es kommt noch mehr dazu ☺
Eventuell erbrechen, Sodbrennen usw

Liebe grüße Sonja
von (6 Punkte)
Danke für eure Nachrichten. Ja, ich bin gespannt was noch so auf mich zu kommen wird. :)
Magnesium war ein super Tipp.. Danke .
Lg Maren
0 Punkte
von

Heaiii ich bin heute in der 6ssw ja habe ich auch diese Woche war kaum was aber letzte Woche hatte ich es mehr ist ganz normal außer der Schmerz bleibt anhaltend da dann sollte man denke den Arzt mal fragen lg

0 Punkte
von (14 Punkte)

Guten morgen hab das jeden abend bin in der 5+6ssw und das macht sich jeden abend bemerkt bar , tags über nicht nur abend


1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,756 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...