170 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)

Hallo, 

ich bin in der 5 ssw  und habe seid heute auf der rechten seite ( höhe  leiste ) ein ziehen . Mal mehr mal weniger dann habe ich wieder für zwei Stunden Ruhe... 

Leichte durchgehende Unterleibsschmerzen sind fast immer da. Aber das sollen wohl die Bänder sein. 

Kann mir einer sagen ob das normal ist oder muss ich mir Sorgen machen? 


Lg 

3 Antworten

0 Punkte
von (350 Punkte)

Hallo 

Ja das ist normal, das sind einnistung Schmerzen also keine Sorge! Wenn du Unterleib Schmerzen hast Magnesium hilft und Wärme aber nicht zu warm!  Manche Frauen spüren es jede Monat wenn die Perioden Zeit kommt.  Nach paar Tagen spürst du es nicht mehr, dennach kommt die übölkeit oder so ehnliche ss Anzeichen

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❣️

von
Guten morgen,
ich kann mich esta nur anschließen, gerade wenn das die 1.Schwangerschaft ist dann ist alles total neu für einen.
Bin auch das 1.mal schwanger und musste mir von alles Seiten Rat holen.
Was auch noch helfen kann ist ne Tasse Kamille Tee.
Wie esta schon so schön geschrieben hat, es kommt noch mehr dazu ☺
Eventuell erbrechen, Sodbrennen usw

Liebe grüße Sonja
von (6 Punkte)
Danke für eure Nachrichten. Ja, ich bin gespannt was noch so auf mich zu kommen wird. :)
Magnesium war ein super Tipp.. Danke .
Lg Maren
0 Punkte
von

Heaiii ich bin heute in der 6ssw ja habe ich auch diese Woche war kaum was aber letzte Woche hatte ich es mehr ist ganz normal außer der Schmerz bleibt anhaltend da dann sollte man denke den Arzt mal fragen lg

0 Punkte
von (15 Punkte)

Guten morgen hab das jeden abend bin in der 5+6ssw und das macht sich jeden abend bemerkt bar , tags über nicht nur abend


Ähnliche Fragen

9 Antworten 370 Aufrufe
3 Antworten 2,086 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von anonymm (29 Punkte)
2 Antworten 75 Aufrufe
5 Antworten 131 Aufrufe
1 Antwort 109 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

712 Fragen

2,401 Antworten

2,414 Kommentare

4,302 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 14 points
  2. Nami - 12 points
  3. Kiki22 - 11 points
  4. Alex - 7 points
  5. MaRia - 6 points



...