109 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (29 Punkte)

Hallo...es klingt blöd aber ich habe so ein stehenden Schmerz in der Vagina als würde ein Messer in mich hineinboren es hört kurz auf und dann fangt es wieder an...ich habe das heute Nachmittag auch gehabt hab mich hingelegt wurde ein bisschen besser jetzt hab ich deb schmerz wieder bekommen... ich bin jetzt in der 25+0 SsW...kann mir mal wer sagen was das sein könnte ??? hat wer einen Tipp dafür...ivh würde morgen sowieso ins KH gehen weil man Arzt ist Urlaub und ich fahre auch am Freitag Urlaub..beser kontrollieren lassen aber vielleixht weiß jemand wie ich es jetzt linderb kann...Danke 

1 Antwort

0 Punkte
von

Guten Morgen

ich habe mal gelesen, dass manchen Frauen vorzeitige Wehen als stechenden Schmerz in der Vagina empfinden.

Bitte fahre ins Krh und lass Dich untersuchen. Alles Gute

von (29 Punkte)
Danke für deine Antwort das habe icj auch gestern am Abend gelesen. Ich fahre heute gleich ins KH und lass mich Untersuchen sicher ist sicher.... Danke nochmal LG

Ähnliche Fragen

1 Antwort 108 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Unbekannt (12 Punkte)
1 Antwort 178 Aufrufe
1 Antwort 24 Aufrufe
1 Antwort 87 Aufrufe

975 Fragen

3,485 Antworten

3,407 Kommentare

4,851 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. Nicoll78 - 11 points
  3. FunAk - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...