159 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (14 Punkte)

Hallo ihr lieben. Bin in der 8ssw, hatte bisher mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen(einfach alles was dazu gehört) und es ist auf einmal alles weg.. muss ich mir Sorgen machen? Habe dazu auch leichtes ziehen auf der rechten Seite im unterleib und rücken heute bekommen. Hoffe mir kann jemand nur gutes sagen. 

1 Antwort

0 Punkte
von (361 Punkte)

Hallo 

Bin heute 8+2 ssw und heute ging  bei mir geuno so wie bei dir. Jetzt können wir wider mal was essen one die übölkeit;-)  ein leichtes ziehen und rücken hab ich auch schon den ganzen Tag. Mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit! Filleicht kommt es morgen wider, filleicht bleibt es so aber ich spüre es das alles oke ist auch so one die übölkeit.. Unsere gebermutter dehnt sich grade daswegen das ziehenden Stiche und ist grade Perioden Zeit also were es und manche Frauen spüren  das trotz Schwangerschaft jede Monat.

Hoffentlich das ich dich wieder beruhigen könnte  

Liebe Grüße Esta ❣️

von (14 Punkte)
Vielen Dank, das hat mich ermutigt, also bin ich nicht alleine... mal gucken habe erst in ein Monat wieder termin. Wünsche dir eine schöne Zeit
von (361 Punkte)
Ohje, eine Monat! Ich muss 5 Wochen warten! Aber wenn was nicht stimmt oder so gefül hast, dann renne ich auch zum Vertretung. Bis jetz noch zum Glück alles gut und soll es auch bleiben ;-)) ❣️

Ähnliche Fragen

4 Antworten 313 Aufrufe
2 Antworten 152 Aufrufe
1 Antwort 221 Aufrufe

972 Fragen

3,450 Antworten

3,401 Kommentare

4,841 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 8 points
  4. Sabrina2712 - 7 points
  5. Nicoll78 - 4 points
...