1,674 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (14 Punkte)
Gibt's hier werdende Mamas im April/Mai

59 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (15 Punkte)

Hi, ET voraussichtlich 01.04

Kommentiert von
Würde mich auch freuen dabei zusein ET 24.04.19
Kommentiert von
Ich würde gerne beitreten. Habe Termin am 16.4
Kommentiert von
Mein Termin ist auch der 29.05.2019
Kommentiert von (0 Punkte)
ET 15.04.19
Kommentiert von
Hi bei mir wurde auch der 29.5. errechnet.
0 Punkte
Beantwortet von

:D Hey, ja hier, huhu.... ET 28.4. 

Freu mich schon im Winter über Schwanger zu sein. Die erste Schwangerschaft war hochsommer... 

Puhhh war das anstrengend :O 

Liebe Grüße Sabrina


Kommentiert von
Wir bekommen unser erstes Babys auch vorrausichtlich am 28.04.
Liebe Grüße Thomas
Kommentiert von
Wir haben unseren Termin auch am 28.4 :)
Kommentiert von
7.4 ...lg ;)
Kommentiert von
Bei uns ist der ET der 24.04  gibt's schon outings bei euch?
Kommentiert von
Mein ET ist auch der 24.04.2019. Das Geschlecht ist noch unbekannt
Kommentiert von (7 Punkte)
Ich hab gehört das soll echt extrem schwer sein ... bin auch Happy das ich im Winter  schwanger bin:)
+1 Punkt
Beantwortet von

Huhu voraussichtlich 8.4 m freue mich schon mega. Erste Schwangerschaft :) wie geht es euch so??? 

Kommentiert von (15 Punkte)
Meine erste SS
Kommentiert von
Ist auch meine erste SS.
Kommentiert von
Hi, ET auch am 8.4
Kommentiert von (0 Punkte)
Huhu :) voraussichtlicher et: 23.4 :)) und meine erste Ssw
Kommentiert von
Bei mir genau so 1ste ssw  und 23.04  
Kommentiert von (0 Punkte)
Und, wie geht es dir so? Hast du irgendwelche typischen Symptome?  :)
Kommentiert von
Bei mir ist es meine zweite , bin aber wieder sehr aufgeregt.
Kommentiert von
+1
Freut mich zu hören  bin auch mega aufregt  ja die habe ich... Müdigkeit Übelkeit morgens hält sich aber in Grenzen und manche Gerüche sind echt schlimm  essen kann ich auch nicht mehr alles... Schmeckt nicht oder keine lust drauf  und selber???? Hab jetzt am 6.9 wieder ein termin und freue mich schon total drauf ❤️
Kommentiert von
Hii:) ist bei mir genau so. ET ist der 23.4 und ist meine erste Schwangerschaft
Kommentiert von
Hallo ich habe am 10.04 meinen Entbindungstermin.
Soweit gehts mir eigentlich gut außer Kopf schmerzen.
Kommentiert von
Hey auch bei mir die 1. Ssw und voraussichtlich ET 23.04
Kommentiert von
Mein et ist auch der 8.4 ☺️
Kommentiert von
Mein ET ist auch der 08.04 :) wir freuen uns sooo
Kommentiert von
–1
ET am 14.5 mir geht's soweit auch gut außer Kopfweh manchmal , wobei ich sonst nie mit Kopfschmerzen Probleme hatte
Kommentiert von
Bin auch am 23.04  freu mich rießig !
Kommentiert von
14.Mai ist der voraussichtlich Geburtstermin
Kommentiert von
Hey bekomme auch mein wuzi im Mai, halt berechneter ET ist der 25.5. .
Hätte Interesse in die Gruppe zu kommen
Schöne Kugelzeit Vanessa
Kommentiert von (14 Punkte)
Hi
Ich habe ab 10.5 et Termin
Bin mit Kind Nummer 5 ssw. War nicht geplant das Kind. Freuen uns aber auf den bauchzwerg
0 Punkte
Beantwortet von (39 Punkte)

Huhuuuu Entbindungstermin 4.4.19


Kommentiert von
Ohh ich auch.
Kommentiert von (39 Punkte)
Ah wie schön  mal sehen ob es auch pünktlich kommt :)))
Kommentiert von
Ich auch 4.4
0 Punkte
Beantwortet von

Hallöchen. Ausgezählt am 16.4.

Kommentiert von (15 Punkte)
Hab 17.04 lach
0 Punkte
Beantwortet von

Am 04.04.2019

Kommentiert von
24.04.19 3wunder
0 Punkte
Beantwortet von (6 Punkte)

Hallo :) 

Mitte April ET . 

Ich habe aber am Montag meinen ersten US Termin mal sehen was der Arzt sagen wird . Ich bin so gespannt und hoffe das alles gut ist. :) 


Lg Maren 

Kommentiert von (39 Punkte)
Ich drücke euch die Daumen:)))
Kommentiert von (6 Punkte)
Danke :) Die Aufregung steigt.
Kommentiert von (39 Punkte)
Das glaube ich ... mir geht es bei jeder Kontrolle so :)))
Nach 4 Jahren hibbeln .. endlich schwanger:)))
Kommentiert von (6 Punkte)
Wir waren heute beim Arzt und es ist alles gut. Jetzt  habe ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin :)  

Mutterpass kann ich nächsten Montag abholen.

LG
Kommentiert von
mein et termin ist der 04.05.2019 lust auf unsere whats up gruppe?
Kommentiert von
Ich würde gern in eure WhatsApp Gruppe. Hab am 2.5.19 Termin
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! ET voraussichtlich 7.4.
Besser als im Hochsommer :-)
0 Punkte
Beantwortet von (51 Punkte)

Also nach Et 30.03.2019 aber bin mir sicher es kommt Anfang April

0 Punkte
Beantwortet von

Haloooo hier 02.05.2019 termin

3. SS

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo. ET 08.04. 2 SS. Freue mich.

0 Punkte
Beantwortet von

Huhu mein ET ist voraussichtlich 12.04 

Kommentiert von (2 Punkte)
Haallooo bei mir ET auch 12.4 :-)
Kommentiert von
Hui das ist toll : )
0 Punkte
Beantwortet von

Mitte April :) drittes wunder

❤️

0 Punkte
Beantwortet von

Hey! Mein ET ist der 25.4.

Kommentiert von
Hi, mein Termin ist am 24.4.19, das wird nach 7 Jahren das zweite. Bin total aufgeregt, weil ich erst vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte. Aber bisher ist alles ok und das Herz schlägt auch schon.
0 Punkte
Beantwortet von (4 Punkte)

Hey. Ich habe am 18. April ET. Ist meine erste SS und ich freue mich sehr darauf. Für dieses Wunder nehme ich auch die Übelkeit in Kauf

Kommentiert von
28.4. , erst Schwangerschaft habe Donnerstag meinen ersten Termin.
0 Punkte
Beantwortet von

Hallöchen. Ich habe am 6.4 ET. Das wird unser 4tes Wunder. 

Kommentiert von (9 Punkte)
Hallo zusammen,
Bei uns ist es die 1. Schwangerschaft.
Entbindung 20.4.
Liebe sonnige Grüße aus Bremen
0 Punkte
Beantwortet von

Laut Arzt ET 27.04.2019

Aber da es e einen KS gibt evtl. früher.

0 Punkte
Beantwortet von (15 Punkte)

Hab zwar am 17.04  Aber ich denke kommt früher

Kommentiert von (21 Punkte)
Ich hab am 9.4.2019 und erste
0 Punkte
Beantwortet von (9 Punkte)

Ja, 01.05.2019 

Kommentiert von
Ich auch :)
1. Schwangerschaft
0 Punkte
Beantwortet von

Ich habe ET am 13.4

Kommentiert von
ET 25.04. 2019
Kommentiert von
Hallo, hab mein ET am 18.04.19 und bis jetzt weiß es noch keiner
Ich hab nach einer Eileiterschwangerschaft und einer Fehlgeburt (innerhalb von 3 Monaten) jetzt endlich das Gefühl dass es diesmal gut wird.

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

2 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 23 Sep in Schwangerschaft Allgemein von S.B (1 Punkt)
10 Antworten 245 Aufrufe
5 Antworten 359 Aufrufe
7 Antworten 84 Aufrufe
Gefragt vor 2 Tagen in Schwangerschaft Allgemein von Schmetterling07 (11 Punkte)
3 Antworten 33 Aufrufe
Gefragt vor 16 Stunden in Schwangerschaft Allgemein von xxgörl66 (16 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

513 Fragen

1,692 Antworten

1,678 Kommentare

4,157 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...