136 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (58 Punkte)

Hallo sorry für die unangenehme Frage aber habe seit 2 Tagen grünen Stuhlgang .. Google sagt das kann von Eisen Tabletten kommen diese nehme ich aber nicht . Nehme täglich famenita 200mg,, ass,,  materna und Folio .. LG Andrea 

Reklam

2 Antworten

0 Punkte
von (55 Punkte)

Vllt in der letzten Zeit  grüne Gemüse gegessen? 

von (58 Punkte)
Ne garnicht... Das einzige was ich an Obst oder Gemüse essen ist Wassermelone oder Tomaten...
0 Punkte
von (352 Punkte)

Hallo Andrea 

Übrigens schöne Name! Wie nehmst du die Tabletten? Alles einmal  Morgens oder abends und vor oder nach dem essen? Was du schon mal daswegen beim Arzt? Filleicht vetregst du von einer Tablette nicht oder weil du zusammen einnehmst? Am besten eine Artzt fragen um Rat zu bekommen, weil hier würd schwerrig. Eine Untersuchung ist immer gut.

PS bei manche Frauen vertragen die materna nicht so gut aber könnte auch andere ursachen sein  

Gute Besserung wünsche ich dir! 

von (58 Punkte)
Danke ganz lieb von dir.. Meine Ärztin ist nur Dienstags und Donnerstags zu erreichen ich werde aber gehen wenn es so bleibt. Nehme Folio ass und das Nahrungsergäbzung zeugs morgens nach dem Essen alles auf mal das andere abends vor den Schlafen vaginal... Ja jetzt wo du es sagst kann nur gut vorstellen das es von der Nahrungsergäbzung kommt denn immer wenn ich die nehme ist mir relativ flau... Bin eigentlich kein schisser und glaube an Schicksal aber die Angst ist diesmal sehr hoch da ich letzes Jahr Schwanger war in der 8 ssw war alles top und in der 13ssw ( meine alte Ärztin war im Urlaub) kam raus das das Kind schon in der 8 ssw verstorben war  das war ein Schock deswegen bin ich jetzt über vorsichtig... LG Andrea
von (352 Punkte)
Ich verstehe dich ganz, würde ich auch. Aber die materna würde ich nicht nehmen um zu gucken wenn es davon kommt. Gibt eigentlich mehrere ehnliche ergenzugsmittel, probiere einfach ein andere aus.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
von (58 Punkte)
Hallo hier mal ein kleinen feedback... Alles die ständige Übelkeit was nicht normal war und der grüne Stuhlgang kam alles von materna seit dem ich das Zeug nicht mehr nehme geht's mir gut und alles hat sich normalisiert so wie in einer normalen Ss
von (352 Punkte)
Hallo
Das freut mich sehr das es dir besser geht ❣️

Ähnliche Fragen

4 Antworten 301 Aufrufe
1 Antwort 154 Aufrufe
Gefragt 17, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von hannahx (14 Punkte)
3 Antworten 86 Aufrufe
1 Antwort 162 Aufrufe

883 Fragen

3,013 Antworten

3,108 Kommentare

4,543 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...