252 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (21 Punkte)

Hey , ich frag mal so aus intresse wann ihr das erste mal vormilch bekommen habt . In der App steht ab den 4 Monaten fängt es an vormilch zu produzieren . Bei mir hat es bisher nichts gezeigt. 

Freue mich auf jede Antwort (:

Ihre Schwangerschaft Woche 17 Woche
Reklam

3 Antworten

0 Punkte
von (58 Punkte)

Hallo  , also bei meiner letzten Schwangerschaft meine Tochter ist jetzt 19 Jahre war das genau in der 15 ten Woche .. Mein Arzt damals war sehr verwundert denn laut ihm war es zu früh darauf hin hat er mein prolaktin bestimmen lassen das dann auch sehr hoch ausgefallen ist... Was aber in der Schwangerschaft nicht sehr tragisch war..

Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft  

LG Andrea 

von (21 Punkte)
Danke sehr (: und wie war es bei deine ersten schwanger Schaft? Kannst du dich daran noch erinnern ? (: also muss ich mir hier bei keine Sorgen machen das ich noch kein vor Milch hab oder? (:
von (58 Punkte)
Ich erinnere mich an jeden Moment  nein du musst dir keine Gedanken machen jeder Körper braucht seine Zeit bei meiner Schwester vor 5 Jahren kam die vormilch erst im 6 Monat und das war auch OK
von (21 Punkte)
Danke schön ♡
von (58 Punkte)
Gerne... Wenn du noch andere Fragen hast dann raus damit
von (21 Punkte)
Jaa und zwar ab wie vielte Woche könnte man dir sagen was es wird? Hier steht schon ab 16 Woche.. aber ist das bei den ganz normalen Ultra Schals auch Sichtbar ?.. ich kriege nämlich keine 3d Bilder und meine zweite Vorsorge untersuchen wird wann ungefähr? Wenn du mir das auch noch sagen konntes were sehr schön..
von (58 Punkte)
+1
Also zu der Zeit von meiner Tochter gab es noch kein 3D zumindest habe ich solte Bilder nicht nur die ganz normalen und bei mir konnte man es genau in der 17 Woche sehen zu vorher ist das auch möglich es kommt ja immer drauf an wie das Baby sich zeigt... Also ganz ruhig denke bald wirst du es wissen meine Untersuchungen waren anfangs immer alle 4 Wochen zum Ende hin an den 7 Monat alle 2... Jetzt ist es so das höchstens 14 Tage bei mir zwischen liegen da ich eine erhöhte Risikoschwangerschaft habe
von (21 Punkte)
Alles klar , noch Mals vielen lieben dank für deine Antwort und dir wünsch ich das beste und das du das Risiko schnell möglichs hoffentlich überstehst .. wie vielte Woche bist du den jetz grade?
von (58 Punkte)
Dankeschön habt lieb von dir... Dir natürlich auch nur das Beste... Ich bin heute 8+6 und du?
von (21 Punkte)
Ahso wie schön (: laut meiner FA 16+6 also so gut wie 17 Woche könnte paar Tage oder nh Woche nach vorne oder hinten fallen aber ich denk mal nach vorne weil ich nicht halt genau wusste wann ich meine letzte Periode hatte ..
0 Punkte
von (55 Punkte)

Ich bin im 6 Monat und habe immer noch keine vormilch. Ich gucke auch schon jeden Tag wie bekloppt

von (21 Punkte)
Hahaha süß ja dann kann ich ja noch lange warten
von (5 Punkte)
+1
Hallo ihr lieben, also es gibt auch bei manchen frauen, die während der schwangerschaft gar keine vormilch bekommen und das ist auch völlig normal,besonders in der ersten schwangerschaft.
Auch Tage nach der geburt kann es dauern bis der milcheinschuss dann da ist.
:)
von (21 Punkte)
Vielen lieben dank (:♡
0 Punkte
von (352 Punkte)

Hallo 

Ich habe beim erste Schwangerschaft keine vormilch gehabt erst nach dem Geburt mit Brust Massage und das Saugern von meine Baby . 

Wünsche dir einen schönen Kugelzeit ❣️

von
Huhu,
Ich bin jetzt 35+6 und habe auch noch keine Vormilch.
Also lass dich am besten überraschen ;-)

Lg
von (8 Punkte)
Ich bin jetzt in der 38 Ssw und habe diesmal auch keine Vormilch. Bei meiner ersten Ss hatte ich die ziemlich früh.

Ähnliche Fragen

881 Fragen

2,992 Antworten

3,091 Kommentare

4,539 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 27 points
  5. Marie - 16 points



...