164 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Ben hiç hamile değilim ... jinekolog dedi ki ... benimle her şey hala normaldi ...
2 yıl boyunca schildrüsen problemleri için ... 4 gün geçtikten sonra ... geçen hafta aniden bulantı ve mide bulantısı haşlanmış bir yumurtada kırıldı. .mir tamamen kötüydü .. bu komikti ...
sende bir şeyler mi vardı?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Übelkeit und Erbrechen kann auch mal ein Magen -Darm - Infekt sein.... ob Du schwanger bist oder nicht , da hilft nur abwarten ....falls die Regel ausbleibt , dann testen .... wenn bei Dir alles o.k ist , wurde Dein mann schon untersucht ? ungewollte Kinderlosigkeit liegt nicht nur an der Frau... Alles Gute... übrigens ...meine Omas

0 Punkte
Beantwortet von

Ich drück die Daumen das es geklappt hat. Wenn Ei komisch schmeckt kann das schonmal ein gutes Omen sein. Ich bin mit 41 das erste mal Schwanger geworden und mit 43 das zweite Mal. Beides im 5 ÜZ. 14 Tage nach ET werde ich 44.

Ähnliche Fragen

225 Fragen

677 Antworten

488 Kommentare

546 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 38 points
  2. Steffi - 24 points
  3. Lina - 12 points
  4. Cindy - 11 points
  5. Janett Suman - 10 points
...