209 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (17 Punkte)

Mit welchen Alter bzw. Monate darf man mit seinem Baby schwimmen bzw. Ist empfohlen??? Hat da jemand Erfahrung??

3 Antworten

0 Punkte
von (134 Punkte)

Hallo!

Also ich glaube empfohlen wird es so ab den 3ten oder 4ten Monat! Wir sind damals gegangen wo unsere kleine 4 Monate alt war :)

0 Punkte
von (361 Punkte)

Ich habe gewartet bis die kleine alleine sich drehen konnte ca. 5-6 Monat. 

0 Punkte
von

Wir sind ab der 12 Woche mit ihr schwimmen gegangen und sie hat es genossen. Aber nur in warmes Wasser. Also nicht ins NichtSchwimmerbecken. Viel Spaß beim ersten Mal 

von
Laut Studien sollte man erst nach dem ersten Lebensjahr wegen des Chlorwassers gehen , da es Athma begünstigen kann.
Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, bevor gleich über mich her gefallen wird ;)
 
GLG und einen schönen Abend

Ähnliche Fragen

10 Antworten 387 Aufrufe
2 Antworten 26 Aufrufe
1 Antwort 58 Aufrufe
1 Antwort 25 Aufrufe

988 Fragen

3,597 Antworten

3,434 Kommentare

4,880 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...