88 Aufrufe
Gefragt vor in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von

Hallo ihr lieben ich habe am Montag positiv getestet und gestern war ich das erste mal beim FA er meinte ich bin 5+0 und mehr als einen kleinen schwarzen Fleck hat man nicjz gesehen (was er sagte ist normal) 
Aber trotdem ist der nächste Termin erst in 2 1/2 Wochen weil ich in 1 1/2 Wochen im Urlaub fliehe (wo er meinte 1 Std Flug ist in Ordnung ) aber trotdem habe ich Angst das vllt in der Zeit was nicht in Ordnung ist :/ hattet ihr das auch ? Ich versuche mich schon abzulenken und positiv zu denken aber trotdem kommen manchmal so Ängste das alles hoffentlich gut geht bis zur 12 Woche 
Sorry musste ich los werden vllt habt ihr Tipps ?:) 

Ihre Schwangerschaft Woche 5

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet vor von

Guten morgen , versuche positiv zu denken ... hast du einen Mutterpass bekommen ? Wenn nein würde ich gucken ob es möglich ist diesen noch vor Antritt des Urlaubes zu bekommen .... glg und eine tolle Kugelzeit und einen tollen Urlaub

0 Punkte
Beantwortet vor von

Ich weiß es ist schwer, aber entspanne Dich. Mutterpass gibt es eigentlich immer erst beim 2. Termin wenn man dann auch schon das Herz schlagen sieht. Auf dem Flughafen kannst Du bedenkenlos durch die normale Kontrolle. Sollte da ein Nacktscanner sein, würde ich aber verweigern. Das darf jeder, egal ob schwanger oder nicht. Dann müssen Sie dich so kontrollieren. Ansonsten nimm Folsäure-Tabletten, bekommst Du in Apoteke oder Drogerie. Und relaxe.

0 Punkte
Beantwortet vor von

Ich habe Letzten Dienstag angerufen das komme überhaupt erst nächsten Freitag dran. Da man vorher eh sogut wie nix erkennt... Und ja.. Irgendwie is diesmal schon die Angst da, das was sein könnte.... Aber ich schau das ich positiv denke und das auch dieses ein starkes kind is, das bei uns bleiben wird.

0 Punkte
Beantwortet vor von

Hallo :) Ich kann dich gut verstehen . Bin selbst in der 6 Woche . Rechnerisch gesehen eigentlich schon Anfang 8. Ich war das erste mal beim FA am 10.03. . Man hat nichts gesehen außer einem einzigen Punkt. Habe einen Termin bekommen eine Woche später also gestern . Habe mich verrückt gemacht ob alles ok ist und warum man nichts sehen konnte. Nun war es gestern so weit und Mann könnte eine 1cm große Fruchthöle sehen mit einem Dottersack . FA sagte der Eisprung war viel später deswegen konnte man beim letzten Termin nichts sehen. Bleib ruhig , Versuch Stress zu vermeiden und Positiv Denken :) Es wird alles gut. Es ist wahrscheinlich einfach zu früh bei dir . Es wird alles gut. Solange du keine Blutungen hast ist alles im grünen Bereich . Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin mehr sehen kann :)

0 Punkte
Beantwortet vor von

Hallo ich kann dich auch sehr gut verstehn.... ich bin zwar dieses mal sehr relaxt, weil wenn was ist, kannst du es eh nicht verhindern, also geniesse einfach! Ich hatte genau vor einem jahr einen abgang mit ausschabung....... oft hab ich auch tage, wo ich mir denke was ist wenn es nochmal passier? Aber naja was ist dann? Man könnte nix dagegen tun..... das hilft irgendwie ruhig und relaxt zu bleiben. Ich bin 6+2 und hab 6+5 meinen ersten ultraschall und hoffe es werden zwillinge

Ähnliche Fragen

0 Antworten 3 Aufrufe
Gefragt vor 1 Tag in Schwangerschaft Allgemein von Mama18 (2 Punkte)
2 Antworten 38 Aufrufe
3 Antworten 22 Aufrufe
1 Antwort 5 Aufrufe
...