153 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)

Hallo zusammen bin jetzt in der 5 ssw und ich fühle mich soo teäge kann kaum etwas machen den ganzen Tag habe noch 2 andere Kinder d.h kann nicht einfach nix tun. Was auch noch ist hab zur zeit ferien d.h hab sonst den tag nichts zutun kann es auch daran liegen

Was habt ihr gegen die Tragheit gemacht oder was kann mir helfen nimmt das wieder ab?

Ich weiss ist meine 3 ss aber weiss nicht mehr wies war da  es jetzt 3 jahre her ist

Danke euch schonmal

Ihre Schwangerschaft Woche 5ssw

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)
 
Beste Antwort

Hallo 

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deine schwangerschaft!

Das du dich trege fühlst ist ganz normal  kommt wegen der Hormonelle Umständen aber es geht ein paar Tage weg und dann hast du andere Schwangerschaft Anzeichen wie übölkeit, schwindel usw. Hör auf deine körperliche Anzeichen und ruh dich aus wenn du Zeit dafür hast! Deine Körper macht eine riesige veenderung grade! 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit,, ❣️

0 Punkte
Beantwortet von (15 Punkte)

Hi, Trägheit ist in der SS ganz normal. Was mir geholfen hat viel ausruhen und ab und zu ein Bad genommen das tut gut und man fühlt sich danach viel besser

Lg

0 Punkte
Beantwortet von (15 Punkte)

Hab oft müdigkeit und abends übelkeit dann geht es wieder, dann weiss ich nie wie ich liegen soll. 7+0ssw

Ähnliche Fragen

3 Antworten 217 Aufrufe
1 Antwort 116 Aufrufe
2 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 14 Jul in Schwangerschaft Allgemein von TINKERBELL (1 Punkt)

Andere ähnliche Fragen

512 Fragen

1,691 Antworten

1,673 Kommentare

4,156 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...