192 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (58 Punkte)

Sorry für die späte Frage .. Habe grade etwas aus einen Schrank geholt sass ca 2 Minuten in der hocke .. Wo ich wieder aufstehen wollte habe ich einen extremen Krampf im unter Bauch bekommen .. Es ist jetzt ca so 15 min her und langsam läßt es nach .. Muss ich jetzt Angst haben? Jemand Erfahrung?

Bin 9+2

1 Antwort

+1 Punkt
von (357 Punkte)

Hallo 

Ich habe keine Erfahrung aber würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen! Krämpfe bedeutet das ergend was nicht stimmt!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich ist nichts schlimmes ❣️

von (357 Punkte)
Wie geht's dir denn heute? Warst du beim Arzt?
Ich würde mich freuen von dir zu hören ❣️

Ähnliche Fragen

1 Antwort 262 Aufrufe
Gefragt 3, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Nana (110 Punkte)
6 Antworten 334 Aufrufe
2 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 6, Mai 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Anonym
1 Antwort 258 Aufrufe

1,226 Fragen

4,308 Antworten

4,029 Kommentare

5,902 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Babylii - 10 points
  2. nanze1992 - 8 points
  3. Özlem - 5 points
  4. MaRia - 2 points
  5. Katja81 - 2 points
...