115 Aufrufe
Gefragt in Schönheit und Sport in der Schwangerschaft von (231 Punkte)

Hallo ihr Lieben 

Ich habe sooo viele Pickel bekommen jetzt, davor hatte ich nie welche gehabt. Mein haut ist eigentlich sehr endfindlich und von Creme und Reinigungs produkte bekomme rote Flecken außer von blauen Nivea nicht. Ich nütze auch kammillen zu reinigen aber mein haut wird voll trocken und ergendwie habe immer mehr Pickel. Bin 36 und sehe ich aus wie andere im Pubertät. Und meine Haare... Ja, muss ich jeder zweite Tage waschen, die werden nach 2 Tage platt und fettig. Und ich habe lange Haare , fürs flegen brauche ich fast 1std. 

Wer leidet auch bei sowas und was macht ihr dagegen? 

Ihre Schwangerschaft Woche 9+6

3 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet von (15 Punkte)

Hi, ich würde die Haut nicht zu sehr reizen mit verschiedne Produkte, einfach Gesicht waschen und dann eine Creme gegen trockene Haut ich benutze pure aloe vera creme. Und nicht ans gesicht fassen wegen bakterien. Ich hab auch viele Pickel und trockene Haut bekommen seit der SS aber dagegen können wir leider nichts machen, sind die Hormone wird bald hoffentlich besser.

Liebe Grüsse 

Kommentiert von (231 Punkte)
Danke für deine Antwort..... Na dann müssen wir mal hoffen das es bald wieder weg geht ;-)
+1 Punkt
Beantwortet von (41 Punkte)

Hallo Ich bin 9+3 habe zwar keine pickel aber meine haut besonders im Gesicht wird sehr trocken aber nur stellenweise wenn ich das nicht Creme würde ( was ich eigentlich nie tue ) würde es aussehen wie ein Ausschlag .. :)))  

Kommentiert von (231 Punkte)
Danke für deine Antwort,
Bei mir ist auch so, mit trockene rote Flecken one Creme. Komisch, wie das haut sich verendet werend der Schwangerschaft.
Kommentiert von (41 Punkte)
Meine Oma hat früher immer zu mir gesagt das es nur 2 Dinge in der Schwangerschaft gibt... Entweder wird eine Frau richtig schön oder pott hässlich :))) hoffe es wird sich bei uns in Grenzen halten
Kommentiert von (231 Punkte)
Zum Glück das mein Mann und meine Kinder mich immer hübsch finden ;-))
Kommentiert von (33 Punkte)
Bei uns sagt man.. wenn die Frau hässlich wird dann wird es ein Mädchen weil es die Schönheit von der Mama wegnimmt
Wenn man hübscher wird dann wird es ein Junge:) weil der Bube mehr Schönheit der Mama schenkt:))
0 Punkte
Beantwortet von (33 Punkte)

Pickel habe ich nicht so viel ..

Aber meine Haare sehen aus .. wenn ich die heute Wasche sehen die am nächsten Tag aus als hatte ich tagelang nicht geduscht :D:D und Schuppen habe ich vieleeeeeeeeee:(

Kommentiert von (231 Punkte)
Ohhje, dann bin ich nicht alleine ;-)) das freut mich ❣️
Kommentiert von (33 Punkte)
Das ist ja süss das man sich dafür freut ..

Letztens habe ich Oliven Öl auf die Haare geschmiert wegen den Schuppen..
Es hat ein bissl geholfen:)))
Kommentiert von (231 Punkte)
Ja cool, danke für den Tipp, werde ich mir mal ein Tag nehmen zum ausprobieren ;-)

Ähnliche Fragen

3 Antworten 257 Aufrufe
Gefragt 30 Sep in Schwangerschaft Allgemein von Zaza (7 Punkte)
2 Antworten 114 Aufrufe
1 Antwort 75 Aufrufe
2 Antworten 95 Aufrufe
3 Antworten 114 Aufrufe
Gefragt vor 5 Tagen in Schwangerschaft Allgemein von LISA (3 Punkte)

Andere ähnliche Fragen

418 Fragen

1.3k Antworten

1.4k Kommentare

3.1k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 29 points
  2. Esta - 18 points
  3. Faaa - 15 points
  4. Sonne - 12 points
  5. JennyVeiBu - 11 points



...