Hallöchen, Also sagen wir es so, bei meiner ersten Schwangerschaft war mir nicht einmal schlecht, dafür musste ich mich drei mal spontan übergeben, als ich Knoblauch gerochen habe. Ich war zwar sehr geruchsempfindlich und mich hat vieles angeeckelt, aber es war sonst auszuhalten und hat auch ungefähr zur 13. Woche aufgehört. Jetzt bin ich wieder Schwanger, gerade 11 Ssw. Dieses mal ist es so, das mir seit Ende der 6 Ssw. dauerübel ist. Egal ob Nachts, morgens oder am Tag. Ich habe mich aber noch nicht einmal übergeben müssen. Ich rieche zwar auch gut und finde es nicht so appetitlich, aber es eckelt mich nicht so an, wie in der letzten Schwangerschaft und auch jetzt merke ich, das es weniger wird und nicht mehr jeden Tag. Also komplett verschieden.
Ich habe mich nicht mal angesteckt, als jetzt letze Woche mein 3 Jähriger Sohn und mein Mann Norovirus hatten und ich mit ihm im Krankenhaus lag. Daher denke ich kann man das spontan nicht sagen, wie schlecht einem ist.
Dafür leide ich in dieser Schwangerschaft min. 3 /4 mal die Woche unter Migräne, das hatte ich bei meinem Sohn gar nicht! Genieß einfach die Schwangerschaft, auch wenn es am Anfang nicht ganz einfach ist. Nach einigen Wochen ist der Spuk aber vorbei.