134 Aufrufe
Gefragt in Unfähigkeit zu bleiben schwanger von

Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr unsicher.
Ich habe am Freitag einen Test gemacht der auch positiv war, dann war ich gestern beim FA und sie meinte es ist viel Schleim in der Gebärmutter, sie kann mir aber erst nächste Woche sagen ob ich schwanger bin oder nicht(oder ob das Embryo in der Gebärmutter ist)
hatte das jemand schon ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hey ich hatte sowas noch nicht aber ich glaube jetzt bleibt nur noch warten übrig . Auch wen es bestimmt echt schwer wird . Dann muss sich der krümmel bestimmt erst richtig einnisten . . Berichte negste woche mal was raus kamm , wünsche dir alles gute :)

0 Punkte
Beantwortet von

Du bist auf jedenfall schwanger!also glaube ich jedenfalls, bei mir war das auch so. Ich hatte die Schleimhaut auch sehr aufgebaut. Bei mir konnte man auch nicht sehen, nach 1/2 Wochen sagte er mir das ich schwanger sei. Alles gute! 12+1 :)

0 Punkte
Beantwortet von

aslo es dauert ja bis der embryo sich eingenistet hat kann bis eine woche dauern.. bei nir war es nicht sicher ob es bleibt aber er hat den weg gefunden

bin mir sicher das du schwangef bist am besten bluttest machen das Resultat hast in zwei tagen so wie ich

0 Punkte
Beantwortet von

Ich war 2 Wochen überfällig. Schleimhaut war auch sehr gut aufgebaut aber man hat nichts gesehen. Und der SS Test war nicht eindeutig beim FA. Dann wurde Blut genommen und nach dem Wochenende der Anruf ich bin schwanger. Liebe Grüße von mir 16+1

Ähnliche Fragen

1 Antwort 65 Aufrufe
Gefragt 15 Mai in Unfähigkeit zu bleiben schwanger von tetelein12
1 Antwort 72 Aufrufe
1 Antwort 135 Aufrufe
1 Antwort 21 Aufrufe
...