392 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (14 Punkte)

Wie kann das sein war eben beim arzt kind ist gewachsen aber kein Herzton da? Bin 7+6 und hatte blut im urin gehabt?und mir geht das nicht ausn kopf hab von kind kopf gesehen auf monitor , da fragte ich mich wie das sein kann kind wächst ich mein ohne herz oder so kann man nicht wachsen, oder seh ich das falsch?

2 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort

Guten Morgen,

das Herz Deines Kindes ist einfach noch sehr sehr klein. Es ist gut  möglich, dass es winzige Bewegungen macht, die der Ultraschall noch nicht anzeigt. Bei mir hat man den Herzschlag erst deutlich in der 9 Ssw gesehen. 

Bei 7+6 ist es nicht ungewöhnlich, dass man den Herzschlag einfach noch nicht sieht. Ich weiß, dass es natürlich ein absoluter Meilenstein ist, wenn der Arzt/Ärztin den Herzschlag präsentieren kann. Dennoch: Habe noch ein klein wenig Geduld.

Blut im Urin deutet sogut wie immer auf eine Entzündung der Blase oder der Harnwege hin. Je nachdem wie fortgeschritten die Entzündung ist, brennt es auch beim Wasserlassen. Eigentlich wird dann der Erreger bestimmt und ein Antibiotikum verschrieben, so war es bei mir. Diese Infekte treten in der Schwangerschaft sehr häufig auf. Manchmal kann Blut auch schlicht und einfach von einer zu hastigen Intimrasur vor dem Frauenarztbesuch kommen, weil minimale Verletzungen entstanden sind.


Wenn Du Dir Sorgen machst und Fragen hast, spreche immer Deinen Arzt/Ärztin direkt an. Keine Scheu, das ist wirklich wichtig für eine entspannte Schwangerschaft. Wenn Du abgewimmelt werden solltest, solltest Du einfach eine andere Praxis wählen.


Alles Liebe 

Olivia (32.Ssw)

 

von (14 Punkte)
Danke olivia hey so sollte mein baby heissen, ja das komische ist ich habe keine Blutung kein nichts.
0 Punkte
von (357 Punkte)

Hallo 

Hast du keine Überweisung bekommen zum Krankenhaus? Ich würde an deiner Stelle ein zweite meinung von Arzt holen! Ruf doch bitte an und bitten um dringende Untersuchungen! Oder ein Überweisung holen und schnellst möglich im Krankenhaus weitere Untersuchungen machen lassen! Hoffentlich ist nichts weiter schlimmes dran und dein Krümmel gehtes gut ❣️

Hat der Artzt dir nicht erklärt wiso weshalb warom ist das so? 

von (14 Punkte)
Nein sie hatte komisch geschaut, muss am donnerstag wieder hin da bin ich in der 8ssw ich hoffe und bete, weil komisch ist nur das es wächst
von (357 Punkte)
Ich verstehe es nicht, worauf warten? Ab 6+1 ssw kann jedes unltraschal geret das herztohn sehen oder hören! Liebes, hör auf dein Bauch Gefühl und hol dir ein zweite meinung von ein anderen Artzt und das schnell möglich! Filleicht ist bei den das Ultraschall kaputt???
von (46 Punkte)
Ich hab das herzton auch erst in der 8ten Woche gesehen und gehört ...
von (357 Punkte)
Und vorher hat der Artzt versucht es zu hören oder hat man es gesehen ? Bei mir könnte mal zu mindestens sehen wie das Herz schlägt 6+5 ssw
Ich globe bei 7+6 ssw sollte zumindest es sehen können wie das Herz schlägt oder der Artzt hat ein sehr schlechtes Gerät
von (14 Punkte)
Hab ja das bild da und da erkennt man ein baby
von (357 Punkte)
Das ist gut! Ich würde an deiner Stelle trotzdem ein andere Arzt aufsuchen! Ich weiß was du grade dorsch machst aber muss du positiv denken.
von (14 Punkte)
Ja das werde ich sowieso machen weil wir gesagt kopf sieht man arme Beinchen , am donnerstag bin ich 8+0 und ich werde die hoffnung nicht aufgeben, ich bete nur noch. Kann ja sein das es zu früh war, zu mal hatte sie im Mutterpass den falschen e b termin geschrieben, hatte am 11.07 letzte tage gehabt und sie schrieb Entbindung 05.03.2019 fällt dir was auf ?
von (14 Punkte)
Und komisch war sie hatte mir nichts gesagt wie groß es ist, sagte nur sie haben starken Ausfluss ,
von (357 Punkte)
Ich finde diese Artzt ist voll inkompetent! Wie kann man so rechnen? Wenn du 28 Tage zwischen dem Perioden dann were es am 17.04. Und Ausfluss ist doch normal in der Schwangerschaft!
von (14 Punkte)
Ja laut meine rechnung ist es auch 17.04.2019. Sie meinte das wäre ein Infekt aber gab mir nichts. Weiss nicht mal wie hoch meine werte sind.
von (357 Punkte)
Ohje, such dir morgen ein andere Arzt, ist für dich und dein Baby wird das beste ❣️
von (14 Punkte)
Nein sagte nichts ausser tut mir leid das nichts geworden ist , ja und das lieblingswort ausschabung
von (357 Punkte)
Ohhh, nein du arme was du grade alles dorsch machen musst!
Geh bitte ein andere Artzt das zu bestätigen lassen!  Und wenn (hoffe natürlich nicht) ein anderer Arzt das auch bestätigt hat, dann muss du zum Krankenhaus (da bekommst ein termin) aber da kannst du sagen das dich noch mal untersuchen, da haben die bessere Geräte und wenn wirklich kein herztohn mehr da wäre, ergend wann würdest anfangen zu bluten und dein Körper würde das Baby wegstosen wollen.  Das komm vor leider wen das Kind die einzelen beschädigt ist und daswegen bis zum 13 ssw besteht das Risiko.
Hoffe  und bete für dich nur das dein Artzt Unrecht hat und das Herz im paar Tage sichtbar wird ❣️
Fühl dich ganz doll gedrückt ❤️
von (14 Punkte)
Hab keine Blutungen kein nichts keine schmierblutung ,
von (357 Punkte)
Bin voll gespannt wie es bei dir weitergeht und ich drücke dir die Daumen das alles gut wird ❣️
von (14 Punkte)
Danke esta ich hoffe und bete auch.

1,147 Fragen

3,789 Antworten

3,661 Kommentare

5,451 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Simone01 - 3 points
  2. Lieschen - 2 points
  3. Pondchen - 1 points
  4. Özlem - 1 points
  5. Naddi2112 - 1 points
...