173 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (8 Punkte)

Hallo mamis,

Hab ne.frage zum Thema Hebamme.

Viele meiner Arbeitskolleginnen meinen ich sollte mir dringend eine Hebamme suchen, aber ist eine Hebamme überhaupt nötig und ab wann sollte man nach einer suchen 

Reklam

1 Antwort

+1 Punkt
von (352 Punkte)

Hallo 

Ich habe schlechte Erfahrungen gehabt aber filleicht war es ein Ausnahme. Ich finde beim erste Schwangerschaft sollte man eine gute habame an der seite haben. Die können sehr viel gutes für dich tun worüber du dankbar sein wirst! In der Stadt muss man sich sofort kümmern um einen hebame zu finden sobald das mutterpas bzw. eine Bestätigung von schwangerschaft hat. Das zahlt die Krankenkasse und du hast keine Nachteile! Wenn es dir doch nicht passt kannst du immernoch absagen.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❣️

von (8 Punkte)
Danke für deine Antwort
Dann werde ich mich nächste Woche mal direkt darum kümmern. Das ist meine erste Schwangerschaft, du hast mir wirklich sehr geholfen

Ähnliche Fragen

881 Fragen

2,992 Antworten

3,091 Kommentare

4,539 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 27 points
  5. Marie - 16 points



...