196 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (234 Punkte)

Hallo liebe Mamis  

Ich bin vierte mal schwanger und so aufgeregt wie bei der erste.  Hab schon eine Junge und zwei Mädchen und ich frage mich was es diesmal sein könnte. Also bis jetzt meine erste Gefühle nicht im Stich gelassen obwohl manchmal bei Ultraschall anders gesagt wurde und mich das verunsichert . Ich denke das ein Junge wird aber mal schauen. Ihr werdet bestimmt am ende erfahren ;-) und ich hoffe von euch auch zu hören :-*

Habt ihr schon so Gefühl was es sein könnte oder mit ehnliche Erfahrungen ?  

Liebe Grüße 



Ihre Schwangerschaft Woche 11+1

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (33 Punkte)

Wo ich die ersten herztone gehört habe, da habe ich gedacht das ist mein Mädchen..


Aber man kann sich auch Täuschen:)) 

Ich habe den pareana test machen lassen und die Tage weiss ich dann was es wird :)))

Kommentiert von (234 Punkte)
Ohh, das ist aber schön! Bin sehr gespannt wie das Ergebnis bei dir aussehen wird :-)))

Ähnliche Fragen

6 Antworten 577 Aufrufe
3 Antworten 196 Aufrufe
Gefragt 1 Okt in Schwangerschaft Allgemein von Sara (2 Punkte)
8 Antworten 403 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

424 Fragen

1.4k Antworten

1.4k Kommentare

3.2k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 32 points
  2. Esta - 21 points
  3. Faaa - 15 points
  4. JennyVeiBu - 13 points
  5. Sonne - 12 points



...