379 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (357 Punkte)
Hallo liebe Mamis! Ich bin zum vierten Mal schwanger und genauso aufgeregt wie beim ersten Mal. Ich habe bereits einen Jungen und zwei Mädchen, und frage mich nun, was es dieses Mal sein könnte. Bisher haben meine Gefühle mich nicht im Stich gelassen, obwohl der Ultraschall manchmal etwas anderes gesagt hat und mich das verunsichert. Ich denke, es wird ein Junge, aber mal schauen. Würde gerne von euch hören, ob ihr auch schon eine Vorahnung habt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Liebe Grüße!
Ihre Schwangerschaft Woche 11+1
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Es ist ganz normal, dass du dich in dieser aufregenden Zeit fragst, ob du diesmal ein Mädchen oder einen Jungen bekommst. Viele Mütter haben ähnliche Gedanken und Gefühle während ihrer Schwangerschaft. Obwohl der Ultraschall manchmal unterschiedliche Informationen liefert, können deine eigenen Instinkte oft sehr zuverlässig sein. Es ist schön zu hören, dass du das Gefühl hast, dass es ein Junge wird.

Es gibt verschiedene Anzeichen oder Vorahnungen darüber, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden könnte. Einige Menschen glauben an alte Weisheiten wie die Herzfrequenz des Babys (höher für Mädchen und niedriger für Jungen), die Form des Babybauchs (spitzer für Jungen und runder für Mädchen) oder sogar bestimmte Schwangerschaftssymptome (z.B. Übelkeit bei Mädchen). Diese Anzeichen sind jedoch nicht wissenschaftlich belegt und können von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Die einzige sichere Möglichkeit, das Geschlecht des Babys zu erfahren, ist eine pränatale Untersuchung wie der Ultraschall oder ein Bluttest. Diese Tests können das Geschlecht mit hoher Genauigkeit bestimmen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass das Geschlecht des Babys letztendlich von den Chromosomen abhängt und nicht von unseren Vorahnungen oder Wünschen.

Egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das wichtigste ist natürlich die Gesundheit des Babys. Freue dich auf die kommende Zeit und genieße jeden Moment deiner Schwangerschaft. Alles Gute!

1 Antwort

0 Punkte
von (49 Punkte)

Wo ich die ersten herztone gehört habe, da habe ich gedacht das ist mein Mädchen..


Aber man kann sich auch Täuschen:)) 

Ich habe den pareana test machen lassen und die Tage weiss ich dann was es wird :)))

von (357 Punkte)
Ohh, das ist aber schön! Bin sehr gespannt wie das Ergebnis bei dir aussehen wird :-)))

1,286 Fragen

4,577 Antworten

4,198 Kommentare

19,459 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...