513 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Wie geht es Euch mit der Schwangerschaft mit über 40?

Ihre Schwangerschaft Woche 9. Woche

13 Antworten

0 Punkte
von (58 Punkte)

Hi... Nicht Ü40 aber noch 36 :) 

0 Punkte
von

Huhu ich bin 38 und zum ersten mal schwanger.

0 Punkte
von

Hallo, ich bin 43 und habe bereits einen 14 jährigen Sohn. Jetzt habe ich erfahren, dass ich im April erneut Mutter werde, obwohl der Arzt sagte, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder mehr kriegen kann. War wohl doch anders:)

von (20 Punkte)
Das nenne ich ein richtiges Wunder:) sollte dann so sein. Herzlichen Glückwunsch.
0 Punkte
von
Hi, bin 43ig und das erste Mal schwanger. Bin in der 8. Woche und es geht mir prima! Ausser Brustschmerzen und Schlaflosigkeit habe ich keine Beschwerden. 
0 Punkte
von (59 Punkte)
Hallo

Ich bin 41 und habe schon 2 große Kinder ,bin jetzt in der 22 Ssw. Jetzt geht es mir gut bis zur 16 Ssw ging es mir ganz schlecht. 

LG
0 Punkte
von (10 Punkte)

Ich bin auch in zwei Wochen 38 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Bin in der 11 SSW und mir ging es von Anfang an super und weiterhin auch. Hab was Angst dass noch das böse erwaErwa kommt. Mache demnächst Nackentransparenz Messung :pouty:

0 Punkte
von
Hallo , ich bin 43, 10 Wochen schwanger und es ist meine zweite Schwangerschaft.  Mein sohn ist 3 Jahre alt. 

Meine Schwangerschaftssymtome sind Übelkeit , Kopfschmerzen,  manchmal ohrendruck und steißbeinschmerzen. 

Habe morgen meinen Ultraschalltermin . Hatte zwei Fehlgeburten und bin nervös.

Emi 
von
Hallo ich bin noch 39 und mit dem 3 Kind schwanger. Bin in der 14 ssw und es geht mir gut bis auf der Druck nach unten und etwas harter Bauch in den letzen Tagen
0 Punkte
von
Ich bin ebenfalls 40 und in der 5. SSW. Hatte bereits 6 Fehlgeburten. Ich finde das Warten auf den ersten Ultraschall fast unerträglich. Symptome wie Übelkeit und Schmerzen in den Brüsten habe ich keine. Das macht mich noch nervöser... 
von
Nicht zu viel nachdenken und wenn nur positiv denken. Versuch dich abzulenken. Das hilft.
0 Punkte
von (6 Punkte)
Bin auch 40 7+3ssw
0 Punkte
von
Meine Mama hat meine dritte Schwester auch mit fast 42 bekommen, ging alles gut. 
0 Punkte
von
Hallo, ich werde im Dezember 40 Jahre und im Februar 2020 zum ersten mal Mami. Bin jetzt in der 25 SSW mir geht es super bis auf den Sodbrennen,  andere Beschwerden habe ich nicht.

Wünsche euch noch eine angenehme Kugelzeit  .
0 Punkte
von
Hallöchen, du bist sicherlich nicht allein. 

Ich bin 40 und zum ersten Mal schwanger. Es war zwar geplant, aber dass es bei dem ersten Versuch klappen würde, hat keinen damit gerechenet. Und nun bin ich in der 25 Woche. 
0 Punkte
von (25 Punkte)
Hallo ihr Lieben mit Schwangere

Bin 41 und mit mein dritten Kind Schwanger

Habe 2 große Kinder 20 und 15 und bin jetzt in der 29+5ssw.  Schwangerschaft läuft gut Ausser das ich mit Sodbrennen zu kämpfen habe 

Ähnliche Fragen

6 Antworten 341 Aufrufe
18 Antworten 464 Aufrufe
3 Antworten 141 Aufrufe
3 Antworten 129 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2018 in Geburt von Julietta (2 Punkte)

995 Fragen

3,718 Antworten

3,439 Kommentare

4,891 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 6 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Janina.01.02.2019 - 2 points
  5. Sabiijuni2020 - 1 points
...