102 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo zusammen 


Bei mir ist es seit einigen Wochen so das mein blutdruck zu niedrig ist mein ruhepuls aber ständig über 90 ist was auch oft zu herzklopfen führt kennt ist das bei einem von euch vllt auch so bin jetzt 5+4 ssw 

Ihre Schwangerschaft Woche 5+4

1 Antwort

0 Punkte
von (351 Punkte)

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft! 

Bei mir ist auch ab dem 5 ssw angefangen und gings bis zum ca. 8 ssw. Das kommt von der ehörte blutmenge aber das kann auch von der schildröse kommen! Am besten beim Arzt das untersuchen lassen!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffentlich dein anziechen harmlos sind❣️

von
hallo ihr lieben   bin in der 9 ssw und habe ein Ruhepuls 100 /110 ist das bei euch auch so bin bisschen beunruhigt lg
von (351 Punkte)
Hallo
Am besten beim Arzt das untersuchen lassen! Ich finde das bei dir viel zu hoch ist!
Liebe Grüße
von
danke für die antwort war heute beim Hausarzt hab einen Termin zur Langzeit-EKG lg
von (351 Punkte)
Ohh, hast du dann immer noch so hohe puls? Dann wirst du jetzt beobachtet das ist gut. Hat der Artzt gesagt wovon es eigentlich kommt?
LG

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

763 Fragen

2,580 Antworten

2,629 Kommentare

4,405 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 39 points
  2. Nana - 19 points
  3. MaRia - 16 points
  4. Diana - 12 points
  5. SteffieSophia - 9 points



...