130 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)

Hey ich bin jetzt in der 6ssw und vor 2 Wochen hatte ich schmierblutung ich mache mir echt sorgen um das Baby. Zudem hab ich am Donnerstag einen Fa Termin ausgemacht. Zudem hab ich immer noch Schwangerschaftsanzeichen. Wollte euch nur fragen ist das normal das man 2 Wochen schmierblutung hat die aber nur leicht waren? 

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (112 Punkte)

Hallo! Also es kann sein das eine zyste geplatzt ist... Oder auch ein hämatom! Wenn du noch Anzeichen hast wird auch alles gut sein mit deinem Baby! Ich drücke dir die Daumen ❤

Kommentiert von (3 Punkte)
Danke echt lieb von dir. Bin gespannt was am Donnerstag mein Fa dazu sagt und ob alles passt.
Kommentiert von (231 Punkte)
Hallo
Das könnte auch restblutung sein. Manche Schwangere bluten am Anfang werend der Perioden Zeit. Leichte schmierblutungen sind nicht gefährlich! Hatte ich auch schon, sogar 3 Monate lang werend der Perioden Zeit und der Artzt hat mir gesagt das kommt wegen dem Hormonelle Umstellung.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Gute!
Kommentiert von (3 Punkte)
Danke ich hoffe es weil ich mache mir wirklich Sorgen weil ich hatte schon einmal eine FG :( noch eine würde ich nicht nocheinmal ertragen. Habe am Donnerstag einen Fa Termin ausgemacht weil ich eben Angst habe. Aber habe trotzdem noch Schwangerschaftsanzeichen obwohl ich schmierblutung habe.
Kommentiert von (231 Punkte)
Das schmierblutung kommt von andere möglichen Ursachen aber das hat bestimmt nicht mit dem Baby zu tun! Du hast schwangerschaft Anzeichen weil gerade Hormon produziert wird und das täglich steigt!  Ich verstehe deine Ängste aber versuch dich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken.  Du siehst es bestimmt am Donnerstag das mit dein Baby alles in Ordnung und sehr bald kugel rund dein Bauch wird und du hast um sonzt sorgen gemacht ;-)
Kommentiert von (3 Punkte)
Ja das hoffe ich das es andere Ursachen hat. Ich weiß das mein Hormon produziert wird wegen der Schwangerschaft. Ja ich hoffe das alles in Ordnung ist mit mein Baby weil ich und mein Verlobter freuen und schon so sehr darauf :)
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo schmierblutung oder sogar stärkere Blutungen kommen viel häufiger vor als gedacht.  Wichtig ist, dass du dich in so einem Fall schonst. Hinlegen und Ruhe geben.  Lg 

Kommentiert von (3 Punkte)
Ja das mach ich sowieso mich viel schonen besonders wenn ich von der Arbeit nachhause komme lege ich mich immer hin und schlafe weil ich immer so müde bin
0 Punkte
Beantwortet von

Hatte ich bei allen Kindern  kann die einnistungsblutung gewesen sein. 

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

418 Fragen

1.3k Antworten

1.4k Kommentare

3.1k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 29 points
  2. Esta - 18 points
  3. Faaa - 15 points
  4. Sonne - 12 points
  5. JennyVeiBu - 11 points



...