78 Aufrufe
Gefragt in Geburt von (5 Punkte)

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon 38+ und habe noch überhaupt keine vorwehen oder senkwehen.. ist es schlimm? Zudem liegt mein kind noch nicht richtig in der endposition... 

Habt ihr evtl. Ein paar hilfreiche tipps für mich?! 

Liebe grüsse


2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (148 Punkte)

Hallo 

Es könnte plötzlich jeden Tag losgehen und das Baby richtig legen. Manchmal drehen sich noch paar Mal wieder und auch wenn es richtig legt heißt nicht das man soweit ist. Ich hab mal gehört das man.mit eine Taschenlampe hinlocken kann wenn das Kind grad nicht am schlafen ist und wenn man weist wo das Köpfchen ist. Ich weiß wie man ungeduldig sein wird am Ende, aber du musst auch damit rechnen das du noch zwei Wochen warten musst. Wenn du dich fit fühlst dann Bewegung tut auf jeden Fall gut. Und es gib Tees wie zum Beispiel himberblette da kannst du im Apotheke fragen wieviel und was für dich am besten ist. Hab leider noch keine Erfahrung mit Tees gehabt da meine Kinder in der 39+ ssw gekommen und davor fand ich unnötig.

Liebe Grüße und ein schönes Geburt wünsche ich dir! 

Kommentiert von (5 Punkte)
Vielen lieben dank für die schnelle antwort. Wuensche dir auch alles liebe und gute
0 Punkte
Beantwortet von (86 Punkte)

Hey! Mach dir da keine Sorgen! Ich hatte auch nie wehen gehabt bzw keine senkwehen gefühlt! Meine kleine kam dann 40+4 gesund und munter auf die Welt!

Am besten mal himbeerblütentee trinken! Aber alles andere hat nie bei mir geholfen... also sowas wie Treppen steigen usw!

Höchstens mal mit Sex probieren wenn du dein Baby eher haben willst! Ansonsten kommen die kleinen wenn es soweit ist!

Und mit dem noch nicht richtig liegen kann sich auch schlagartig ändern! Es gibt Kinder die sich erst zum Schluss drehen und manche kommen mit den Füßen zu erst oder werden auch während einer Geburt gedreht von außen! Du musst ja bestimmt noch mal zu deinem Frauenarzt gehen oder?? da kannst du ihn ja fragen wenn du dir da sehr unsicher bist!

Ich drücke dir die Daumen und das es bald los geht und das alles gut geht bei dir ❤

Kommentiert von (5 Punkte)
Danke dir für die info und für die lieben worte.
<3 ich wünsche dir auch alles liebe

Ähnliche Fragen

1 Antwort 168 Aufrufe
1 Antwort 99 Aufrufe
Gefragt 27 Mai in Schwangerschaft Allgemein von Unbekannt (12 Punkte)
2 Antworten 91 Aufrufe

317 Fragen

991 Antworten

959 Kommentare

1.5k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 76 points
  2. Özlem - 26 points
  3. Tatj - 25 points
  4. Cindy - 20 points
  5. Andrea - 18 points



...