179 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (20 Punkte)

Hallo liebe leute :) bin heute 17+6 ssw. 

Bin stark übergewichtig im moment wiege ich 99.2 kg 

Und es ist immer noch kein bauch zu sehen.

Wem geht es genauso? Und wann hat mab bei euch einen bauch gesehen??

Ihre Schwangerschaft Woche 17+6

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (148 Punkte)

Hallo 

Das ist eigentlich normal beim erste Schwangerschaft das der Bauch sich ca. ab dem siebten Monat raus drückt und ist egal ob man schlank oder füllige ist. Es gibt natürlich immer Ausnahmen beim egal welche Typ Frauen! Was zählt ist das du und das Baby gesund seid! Bestimmt fühlst du es schon wie sich bewegt, oder? Ich würde an deiner Stelle keine Sorgen machen um dem Bauch umfang sondern nur auf die Ultraschall Ergebnisse achten wie die kleine sich entwickelt, weil nur das zählt!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit ❣️

Kommentiert von (23 Punkte)
Hallo ,bei mir sieht mann schon im 4 monat ein kleinen bauch ,wiege 67 kg
0 Punkte
Beantwortet von (38 Punkte)

Momentan bin ich in der 23 SSW.. ab der 10 ssw konnte man schon ein Bauch sehen bei mir. 

0 Punkte
Beantwortet von (27 Punkte)

Hallo 

Ich bin 1.66 gross und bin mit 84 Kilo schwanger geworden 

Bin zurzeit bei 10+5, also ich habe das Gefühl das ich so eine kleine wolbung habe so um meinen bauchnabel..

Ich hoffe das ab dem 4 Monat Bauch sehen kann..weil ich mir schöne T-Shirts bestellt habe :)))

0 Punkte
Beantwortet von (19 Punkte)

Ähnlich wie bei mir. Bei mir hat man den Bauch erst so ab dem 5 Monat/6 Monat mehr gesehen. Nun bin ich in der 33ssw und keiner zweifelt mehr an einen Babybauch bewusst gespürt habe ich das Baby so ab der 21ssw

0 Punkte
Beantwortet vor von

Hi!

Also ich bin auch übergewichtig.

In meiner ersten Schwangerschaft hat man auch erst sehr spät den Babybauch gesehen.

Jetzt in meiner 2. Hat man schon sehr früh einen Bauch gesehen. Konnte ich früh nicht mehr verstecken. Und hab bis heute (38ssw) nur 5 kg zugenommen. Bei meiner ersten 24kg 

Also mach dir keinen Kopf ;)

GLG 

Ela 

0 Punkte
Beantwortet vor von (36 Punkte)
Hallo:) 
Ich bin ca.1.60m groß und habe am Anfang der Schwangerschaft 75kg gewogen, einen Bauch hat man bei mir auch erst sehr spät gesehen so ab den 5/6 Monat. Ist meine erste Schwangerschaft. Und mittlerweile bin ich bei einem Gewicht von 85kg, und in der 36Ssw, also 10 Kilo zugenommen was voll in Ordnung ist, andere nehmen ja bis zu 20kg zu, davon bin ich zum Glück verschont geblieben :) 
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!:-)

Ähnliche Fragen

317 Fragen

991 Antworten

959 Kommentare

1.5k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 76 points
  2. Özlem - 26 points
  3. Tatj - 25 points
  4. Cindy - 20 points
  5. Andrea - 18 points



...